stac (54)

Wanderung "Wehebachtalsperre" (Hürtgenwald)

Wanderung "Wehebachtalsperre" (Hürtgenwald)

« zurück zum Eventkalender

Hallo zusammen,

seid unserer tollen "Schmugglerweg"-Runde ist fast ein Jahr vergangen - höchste Zeit, mal wieder eine Wanderung anzubieten :-)

Ich möchte mit euch von Schevenhütte an der Wehebachtalsperre vorbei zur Lauffenburg und wieder zurück gehen. Das sind knapp 16km, meist über feste Waldwege und viel durch Mischwald. Die Tour findet ihr auch hier:
https://www.outdooractive.com/en/hiking-trail/eifel/wehebachtalsperre-meroderwald-schevenhuette/101769014/

Mit etwas Glück erleben wir noch einen Rest "Indian summer, Eifel edition" ;-) Es soll auch zum Wochenende wieder wesentlich wärmer werden - mal sehen!

Wir starten um 10:00 vom Parkplatz an der Bushaltestelle "Helenasruh". Der Startpunkt ist von Köln aus mit dem PKW in weniger als einer Stunde zu erreichen. Per Bahn geht es auch, aber da sollten wir uns vorher absprechen.

Unterwegs können wir nur an der Lauffenburg pausieren. Die haben zwar eine Gastronomie, aber die ist sehr klein und daher oft überlaufen. Es ist nicht sicher, ob wir da etwas zu essen bekommen, also nehmt bitte Rucksackverpflegung für den ganzen Tag mit. Am Ende möchte ich gerne im Hotel Roeb einkehren

Ich werde die Wanderung auch in Aachen anbieten und wieder ein paar nette Leute mitbringen :-)

Ich bin sehr gespannt, wer all mitkommt und freue mich drauf!

viele Grüße
Stefan

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 26.11.2017 10:00 Uhr

Schevenhütte

Action, Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (19 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Aachen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.