Affenkäfig - Der Affe ist König! 2. März

Affenkäfig - Der Affe ist König! 2. März

« zurück zum Eventkalender

Das klingt doch nach einem Pflichtbesuch mit neuem Lohn und dann grad neu arbeitslos,ist das sicher mal genau das richtige um nen abend einfach abzuschalten ausserdem habe ich diesen göttlichen #producer #jaylumen noch nie live gehört sondern nur seine tracks so manches mal in meinen sets eingebaut.Ausserdem #Hessejung und #TommyLibera sind auch immer für nen #fettesSet und ne #fetteParty gut . #Dasimmadabeidasistprinma ....wie #karneval ist vorbei....gefeiert wird aber trotzdem sag ich mal auch wenn das #Leben derzeit nicht wirklich meine #party ist. Endlich mal wieder in meinen absoluten #Lieblingsclub in #Köln seit endlosen Jahren der guten alten #Elektroküche und dann noch zum #Affenkäfig wo noch nen Aufkleber fett an meinem #Fahrrad schon lange klebt. #Affenkäfige waren immer die geilsten partys vorallem die #xmas sausen . Cool Wer kommt sonst noch dahin ??? Ich lass mir das definitiv nicht entgehen!!! Und nach dem #Wochenende gibts dann Knallgas beim bewerben und wer weiss wann ich nochmal zum feiern komme,mangels geld und co.drum muss diese party einfach sein.ich freu mich #technofamily #frechen #djcologneandy #cologneandy nr1 #unsingned #mixcloud dj #worldwide hat Bock zu feiern und ist auf dem Weg in den kleinen geilen #technobunker mit der schon ewig beschissensten #türsteher Truppe aber den geilsten partys drinne #klanglos #bretthit #julianbrand #fappeandBru

Also wie in alten #partyde Zeiten jemand lust auf nen kleines #Gruppentreffen und ner Runde gemeinsam feiern am 2.März in der #Essigfabrik +Küche

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Freitag, 02.03.2018 22:00 Uhr

Köln

Party, Spiel & Spaß, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
10

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Frechen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.