Treffen mit Musik, Essen und Trinken am rhein

Treffen mit Musik, Essen und Trinken am rhein

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte mit ein paar Leuten, gitarren, Hund, cajon, Essen und Trinken auf decken am Rhein sitzen, das Wetter genießen, Musik machen und einfach spass haben. Eine 5ljter Dose Bier mit zapfhahn kann ich mitbringen(nur wenn mehrere leute sich anmelden oder kommen). So wie eine Decke, Hund und eine Gitarre...wer kommen will und mehr mitbringen will ist gerne herzlich eingeladen. Ich weiss das ist sehr spontan. Aber das Wetter wollte ich gerne auf diese Weise heute ein bißchen feiern. Ihr erkennt mich an der Gitarre den Hund und der Decke(wobei warscheinlich viele leute heute mit decke und hund da sein werden - notfals einfach ansprechen...) ... und bitte auch müllsäcke mitbringen, weiss nicht ob der den ich mitbringe reicht wenn es mehr leute werden. lg ben

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 21.04.2018 14:00 Uhr

Köln

Gesundheit & Wellness, Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Nix :-)

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Köln, Worringen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    born-to-run1965 (58)

Single-Events am nächsten Tag »