Chance2018

Hootchie Cootchie Party-Reihe

Hootchie Cootchie Party-Reihe

« zurück zum Eventkalender

Hallo Tanzfreunde, am Freitag, den 3.8.2018 findet wieder eine der bekannten Hootchie Cootchie Partys statt.

Bei Hootchie Cootchie muss man angemeldet sein. Jedes Mitglied kann 2 Mitglieder empfehlen. Je nachdem wie viele Anmeldungen hier sind, koordiniere ich dann, wer von wem bei Hootchie Cootchie mit auf die Gästeliste kommt.

Ich denke, dass wir eine coole Party geboten bekommen und freue mich auf's gemeinsame Tanzen.

********************
Hootchie Cootchie: Ibiza WHITE Night am Fr. 3.8.18 ab 20 h in das BOOTSHAUS in Köln

Bereits ab 20 h heißt es für die ganz in weiß gekleidete HCC Party-Gemeinde Grillen & Chillen im wunderschönen Außenbereich des Bootshauses, welches übrigens vom englischen DJ Mag zum zweitbesten Deutschen Club und sogar auf Platz 15 weltweit gewählt wurde...

Wenig später werden unsere DJs (House bzw. Soul) in den aufwendig stilvoll dekorierten Innenbereichen gemeinsam mit unserem Saxofonist & Percussion Spieler echtes Ibiza Feeling aufkommen lassen!

Ibiza WHITE Night
HOOTCHIE COOTCHIE CLUB Köln
03.08.18
Bootshaus (Deutz)
Auenweg 173
(Gelände der Köln-Deutzer Werft)
51063 Köln

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Freitag, 03.08.2018 20:00 Uhr

Köln

Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
€ 20 inkl. Welcome Drink

Teilnehmer 10 (4 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Köln, Müngersdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.