bertram

Umsonst und draußen

Umsonst und draußen

« zurück zum Eventkalender

"Domingo de Cumbia

Cumbia ist der Rhythmus, der in der Kolonialzeit von afrikanischen Sklaven nach Kolumbien kam und von dort aus die Welt eroberte. Beim Domingo de Cumbia werden die Geister der Cumbia-Götter geweckt - mit treibenden Shakern, rollenden Bassläufen und lebensfrohen Melodien. Da springt der Funke des synkopierten Vierviertelrhythmus unter Garantie auf jedes noch so verkaterte Tanzbein über.

So 22.07., ab 14:00 Uhr, Kahnstation im Blücherpark"

Hallo.
Ich stelle hier nur einen Tagestip einer bekannten Eventzeitschrift ein.

Wer mag kann sich dort einfinden, allein, zu zweit, mit mehreren.

Ich werde wahrscheinlich nicht da sein, weil ich "zuspät" davon erfahren habe und schon verplant bin..

So what, viel Freude denen die sich dort einfinden und die Zeit genießen !!

Strasse: Parkgürtel/ Escher Str./ Plz - Ort: 50739 - Köln/ Telefon: 0221 170 22 91

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 22.07.2018 14:00 Uhr

Köln

Gesundheit & Wellness, Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Jeder für sich was anfällt, auch was die Verantwortung angeht

Altersbeschränkung bis 99 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.