• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    in diesem Forum sind wirklich nur Gestörte unterwegs! Absagen am heutigen Tage, sorry, aber für sowas ist mir meine Freizeit zu schade!!!

5. Stammtischtreffen

5. Stammtischtreffen

« zurück zum Eventkalender

wie alle 2 Wochen findet unser Stammtischtreffen wieder an einem Sonntag Nachmittag statt. Ich freue mich über neue und bekannte Gesichter. Dieses Mal gehen wir mal in ein anderes Lokal, da wir jedes Mal gegessen haben, gehen wir dieses Mal in ein Restaurant mit einer größeren Auswahl an Speisen und Getränken. Hier der Link zum Restaurant: https://braunsfeldrestaurant.wordpress.com/.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 02.09.2018 17:00 Uhr

Köln

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 60 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Köln, Altstadt-Nord

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.