Reisequeen

Theaternacht

Theaternacht

« zurück zum Eventkalender

Immer wieder ein schönes Event. Ich kann jedoch nicht an diesem Event teilnehmen, da ich für die Theaternacht tätig bin.

Hier ein Auszug von der Internetseite des TPZAK:

"THEATERNACHT

Eine Collage über die Last der Vergänglichkeit

Mit Texten von Felicia Zeller, Bernhard Studlar, Tom Layone, Anton Tschechov, Martin Walser und Gesine Danckwart

Vor einem Regal mit heilsversprechenden Tees und Nahrungsergänzungsmitteln treffen Menschen aufeinander, die jeden Tag ein bisschen älter werden.

"Ich weiß, es ist wichtig, sich auf das Wichtige, also lasse ich die Milchprodukte weg, die Fleischprodukte, keine Süßigkeiten, kein Getreide, nichts Laktosehaltiges, Glutenhaltiges, alles, was Inhaltsstoffe hat, sollte ich, aber SIEHST DU DIE ANDEREN? SIEHST DU SIE? SIE SIND IMMER VIEL SCHÖNER ALS DU!"

"Ich finde es wichtig, einmal gesagt zu haben, dass es mich nicht stört, dass ich Falten kriege oder Ringe, rings um den Hals, knittrige Haut, Altersflecken, dieses auf einmal unregelmäßig gepunktete Dasein, Haarausfall, Zahnfleischschwund, Haut, die nach unten hängt. Es fällt mir vielleicht auf, aber es stört mich nicht."

"Gerade solche Menschen wie ich, die von Natur aus wahnsinnig gut aussehen, gerade wir zerbrechlichen Gazellen und langbeinigen Antilopen, wir werden, wo immer wir uns aufhalten, was immer wir tun, in welche Säcke wir uns auch immer…., egal, steht dir."

AUFFÜHRUNGEN
20 Uhr | 21 Uhr | 22 Uhr | 23 Uhr / 24 Uhr

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Dienstag, 02.10.2018 20:00 Uhr

Köln

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 02.10.2018 12:00 Uhr

Kosten
KARTEN: Besorgt sich jede/r selbst. http://www.theaternacht.de/tickets/

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Köln

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

Single-Events am nächsten Tag »