BESTÄTIGUNGSEVENT

Sunny Tours (50)

Barakuda-Segeltörns / Get-Together für Segelbegeisterte mit und ohne Segelerfahrung


Ein erstes Kennenlernen für Abenteuerbegeisterte mit und ohne Segelerfahrung:
- Barakuda Südsee-Segeltörn/Französisch Polynesien im April 2019 (Termin in Planung)
- Barakuda Karibik-Segeltörn/Inselwelt der Windwards vom 07.11. – 22.11.2018

(Reiseinfos und Preise gibt´s unter 04181-4069820)

Die Planung unserer begleiteten BARAKUDA-SEGELTÖRNS setzt eine gute Organisation voraus und nimmt Zeit in Anspruch. Schließlich soll jeder Segeltörn individuell und einzigartig sein.

Was liegt also näher, als während der Wassersportmesse BOOT in Düsseldorf ein erstes unverbindliches "Get-Together" anzubieten. Treffpunkt ist täglich der Barakuda-Messestand 3H19 in Halle 3.

Unsere Segeltörns sind gleichermaßen für Segler und Nichtsegler eine Traumreise. Ein erfahrener Skipper ist jeweils auf jedem Boot mit an Bord. Wer lieber an Bord chillen möchte statt Hand an die Segel zu legen, kann das also nach Herzenslust tun. Darüber möchten wir vorab unverbindlich und zwanglos informieren. Uns ist außerdem wichtig, dass sich die Reiseteilnehmer vor dem Törn kennenlernen. Die Erfahrung hat uns zeigt, dass sich alle Beteiligten bereits vor der Abreise gerne austauschen.

Unsere begleiteten Barakuda-Törns für Segelbegeisterte mit und ohne Segelambitionen starten mit komfortablen Katamaranen, z.B. vom Typ Catana Carbon Infusion für max. 12 Personen in 6 Doppelkabinen. Eine frühzeitige verbindliche Reiseanmeldung der Teilnehmer ist wünschenswert, damit wir die besten Schiffe auswählen können, weil der Reisepreis sich nach der Belegung der Kabinen richtet und weil eine Mindestteilnehmerzahl für die Reise und pro Boot erforderlich ist.

Matthias Bergann, der als Segel- und Reiseexperte die Törns ausarbeitet und fachkundig begleitet, präsentiert die wichtigen Informationen zu den beiden für 2019 geplanten Törns in der Karibik und der Südsee. Bereits mit diesem ersten zwanglosen Kennenlernen beginnt vielleicht schon ein einzigartiges Segelerlebnis.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
NOCH KEINE ANMELDUNG

Messe Düsseldorf

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 19.01.2019 10:00 Uhr

Kosten
18 € Tagesticket Wassersportmesse (ermäßigte Gutscheine für Eventteilnehmer auf Anfrage möglich)

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 20 (20 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.