Spielzeitfest für die ganze Familie


Hallo,
ich möchte Euch auf das Spielzeitfest im Theaterpädagogischen Zentrum aufmerksam machen.

Auf dem Spielzeitfest gibt es Werkschauen, Theaterspiele, Workshops, Kinderschminken... für kleine und große Theaterfans. Die Eröffnung des Spielzeitfestes ist um 11 Uhr auf der Bühne.

Dies ist ein zwangloses Event, zu dem Ihr Euch mit anderen KöSis und Euren Kindern verabreden könnt. Ich werde das Theaterpädagogische Zentrum an diesem Tag unterstützen und somit vor Ort sein.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
NOCH KEINE ANMELDUNG

Köln

Kunst & Kultur, Mit Kindern, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.