• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

Kölner Lichter 2019


Am 13.07. findet wieder Kölner Lichter statt. Vielleicht bekommen wir ja eine Gruppe zusammen, die sich gesellig auf 1 - 2 (süss wie ich 12 schreibe :D ) lecker Kölsch trifft und danach noch Lust hat etwas "zu feiern"!

Dieses Event richtet sich natürlich auch an alle Frauen die dabei sein möchten!! freue mich auf "Unterstützung" !!! :))

Das Alter spielt keine Rolle..die Hauptsache ist das man Spaß hat...

Was man natürlich auch machen kann, ist sich vorher schön zum essen und "ersten Beschnuppern" zu treffen..
Wer dies möchte oder aber erst später dazu stoßen möchte, kann dies ja als Kommentar hinterlassen..
Mich würde es freuen wenn sich wirklich eine schöne gemischte Gruppe gibt..

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Goldgasse 1, 50668 Köln, Deutschland

Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 01.07.2019 00:00 Uhr

Kosten
Jeder für sich :)

Teilnehmer 8 (7 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    born-to-run1965 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    DMax (54)

Single-Events am nächsten Tag »