• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo zusammen, mich hat das Interesse an dieser Wanderung etwas überrascht ... da ansonsten am Wandern wohl eher wenig Interesse herrscht. Da ich mich nun von dieser Plattform verabschiede, werde ich nun iese Wanderung absagen; wer aber Wandern möchte, findet mich hier: https://community.spontacts.com/community/wandern-bergsteigen/groups/WQn8qqduA5e Wünsche Euch alles Gute Chris

Kein Initiator

Sa. 10.12.2022 - Wanderung - Runde bei Rech, ca. 20 km

Sa. 10.12.2022 - Wanderung - Runde bei Rech, ca. 20 km

.

WICHTIG: Es gilt die 2G-Regel.

Kein Schlendern, kein Hetzen …

maximal zehn Personen



Start&Ziel: Rech Bahnhof

Lt. Outdooractive sind es 19,8 km und 843 hm.

.


Muss leider sein:

1. Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigenes Risiko. Anfallende Kosten (Fahrt/Einkehr/Besichtigung o.ä.) trägt jeder selbst.

2. Die Veranstalter schließen die Haftungsübernahme für Schäden jeglicher Art aus. Dies gilt sowohl für Personen- als auch für Sachschäden, insbesondere für Folgen von Unfällen und für abhanden gekommene Gestände (z.B. Rucksäcke, Bekleidungsstücke, Zubehör u.a.). Der Abschluss einer privaten Unfall- und Haftpflichtversicherung wird den Teilnehmern empfohlen.

3. Die Veranstalter setzen voraus, dass gegen eine Teilnahme an den Wanderungen keinerlei gesundheitliche Bedenken bestehen. Die Teilnehmer der Wanderungen erklären mit ihrer Anmeldung verbindlich die Unbedenklichkeit gesundheitlicher Risiken.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (22)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 22

Samstag, 10.12.2022 09:45 Uhr

Rech

Wanderung


Eventinformationen


Kosten
Für die Anreise und die Einkehr ist jeder selbst verantwortlich. ;-)

Teilnehmer 4 (3 Männer und eine Frau )
18 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.