Biergarten - Treff

Biergarten - Treff

« zurück zum Eventkalender

Wir sind alles nette Leute ab 40 Jahren,haben schon 3 Jahre lang unseren Stammtisch im Eltzhof. Freuen uns wenn noch mehr Leute dazu kommen.Denn wir machen auch noch viele tolle Events gemeinsam.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 02.08.2019 20:00 Uhr

Köln

Action, Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
jeder zahlt für seinen Verzehr

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 73 Jahre

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Troisdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.