Septembersun

Blind Date auf Bergisch, Die Bergische Kaffeetafel (Mitfahrgelegenheit aus Köln Nippes!)

Blind Date auf Bergisch, Die Bergische Kaffeetafel (Mitfahrgelegenheit aus Köln Nippes!)

« zurück zum Eventkalender

WICHTIG! Dieses Event ist offen für alle Interessierte, es wird auch anders beworben und es kommen nicht nur Besucher dieses Portals!

Im schönen Lindlar, nur 35 Autominuten entfernt vom Kölner Zentrum, liegt das Lindlarer Freilichtmuseum. https://freilichtmuseum-lindlar.lvr.de/de/startseite.html
Umrahmt von Natur und historischen Gebäuden befindet sich der Lingenbacher Hof auf dem Museumsgelände.lingenbacherhof.de
Wer Lust auf echte Begegnungen hat, der ist herzlich eingeladen, an der langen, gemütlich gedeckten Tafel, Platz zu nehmen. Hier das Angebot der Bergischen Kaffeetafel http://lingenbacherhof.de/fileadmin/redaktion/Speisekarten_und_PDFs/Alles_zur_bergischen_Kaffeetafel.pdf
Die Anmeldung übernimmt jeder selbst über das Kontaktformular. Gemeinsam ist ein schöner und kurzweiliger Nachmittag garantiert. Wer möchte, kann schon vorher im Museum auf Entdeckungsreise gehen. Wenn es gewünscht ist, biete ich gerne eine kleine Führung an. Freu mich auf ein schönes Treffen mit neuen Gesichtern!
Noch ein Nachtrag: Hermann hat angeboten, eine Fahrgemeinschaft zu bilden! Er hat noch 6 Plätze frei und wird in Köln Nippes abfahren! Danke Hermann!!!

Pinnwand (13)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 15.02.2020 15:45 Uhr

51789 Lindlar

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Verzehr im Lingenbacher Hof

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 50 (47 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Lindlar

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »