Flocologne1997

Motorrad Tour Eifel

Bestätigungsevent Motorrad Tour Eifel

« zurück zum Eventkalender

Ich suche ein paar begeisterte Motorradfahrer/inen die Lust haben am 15.02.2020 eine schöne Tour zum Nürburgring zu machen.
Es sind alle Motorräder sowie Kubikklassen gerne gesehen egal ob du Anfänger oder schon ein alter Hase bist.

Ich würde mich freuen wenn wir hier eine kleine Gruppe für Ausfahrten zusammen bekommen?

Kleine Info über mich:
Ich bin 22 Jahre alt und fahre seit 6Jahren Motorrad und das im Schnitt 12000-22000km im Jahr derzeit fahre ich eine Suzuki V-Strom 1000 bj2019 mit 108PS

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 15.02.2020 10:30 Uhr

Bonnstraße 15-17, 50226 Frechen, Deutschland

Action


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 14.02.2020 20:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 15 (15 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Köln, Widdersdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Septembersun (55)

Single-Events am nächsten Tag »