Zitate auswählen und einfügen

Forum » Feedback & Ideen » Zitate auswählen und einfügen


Autor Beitrag

Alex79

Forenbeiträge: 35


Nach oben
11.07.2018 09:42 Uhr
Wie es der Titel schon sagt, wäre die allseits beliebte Funktion ganz hilfreich, einzelne Textbeiträge in den Threads als Zitat markieren und in den eigenen Beitrag einfügen zu können.
Wollte ich nur mal schon mal so erwähnt haben.

Team

Forenbeiträge: 9


Nach oben
12.07.2018 16:13 Uhr
Alex79 (@Alex79) hat geschrieben:
Wie es der Titel schon sagt, wäre die allseits beliebte Funktion ganz hilfreich, einzelne Textbeiträge in den Threads als Zitat markieren und in den eigenen Beitrag einfügen zu können.
Wollte ich nur mal schon mal so erwähnt haben.


Wenn das Zitieren bei Dir nicht funktioniert, wende Dich am besten direkt an das Team, entweder per Mail oder direkt über das Teampostfach. Wichtig für uns ist es dabei zu wissen, welchen Browser und welche Version Du nutzt, dann können wir uns auf die Suche machen.

Alex79

Forenbeiträge: 35


Nach oben
25.07.2018 07:12 Uhr
Ah, schon o.k., jetzt kann ich das "zitieren" sehen. :D
Aber nur für's Protokoll: Ich nutze die neuesten Mozilla Firefox-Version. ^^



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Achtung: Nervennahrung!!... ;o))
Events Griechenland 2 Wochen Kindersegeltörn ab 10.7.
Liebe & Partnerschaft Partner
Verabreden zu Zweit Suche eine nette Lady zum kennenlernen.