Wenn Du das hier liest...

Forum » Verabreden zu Zweit » Wenn Du das hier liest...

Autor Beitrag

Alex79

Forenbeiträge: 35

26.07.2018 10:17 Uhr
... und Du den Titel angeklickt hast, haben wir eines gemeinsam: Wir sind beide neugierig! :D

Hallo, zukünftige Freundin, ◠‿◠

Hier schreibt Dein Traummann. Leider befinde ich mich noch im Körper eines hässlichen Froschs, was bedeutet, dass Du mich leider so nehmen musst wie ich aussehe. Aber Du kannst mich küssen, damit ich mich in den attraktiven Mann verwandle, den Du haben willst. Dauert dann zwar etwas, aber am Ende bin ich für Dich attraktiv. ^^

Und warum Du gerade mich nehmen solltest, statt auf den gut gebauten Ritter in silbern glänzender Rüstung zu warten, der vielleicht irgendwann auf seinem weißen Schimmel (Pferd, kein Käse - nur zur Info xD) angeritten kommt, das erklärt Dir dieser folgende Kontaktanzeigentext. Und damit er Dir nicht zu lang erscheint habe ich ihn wie folgt eingegliedert, damit Du Dir nicht alles durchlesen musst, sondern nur das was für Dich interessant ist.

Basisangaben (mit Wohnort)
Persönlichkeitsmerkmale
Negative Merkmale
Was ich mag ...
Was ich nicht mag ...
Was ich mögen sollte, aber dann doch nicht sooo sehr mag
Beziehung - Vorstellungen und Wünsche
Kriterien an die zukünftige Partnerin

Basisangaben -
Ich bin ziemlich genau 1.94 groß und mit etwa 93 Kilo relativ schlank. Habe zwar ein kleines Bäuchlein, aber das kommt vom vielen Essen und nicht vom Alkohol. Alkohol meide ich vollständig, ebenso wie ich seit Dezember 2012 Nichtraucher bin. Eine, wie ich inzwischen finde, ekelhafte Angewohnheit. Ich bin inzwischen sehr froh darüber, nicht mehr zu rauchen. Wenn Du jedoch rauchst, ist das o.k. Jedem das Seine. ^^ Außerdem habe ich grün-braune Augen, trage wegen Kurzsichtigkeit eine Brille und besitze einen Schnauzbart und (noch) einen Kinnbart. Außerdem verfüge ich über dunkelblonde, Schulterlange Haare. Meine Gesichtsform kann man als aristokratisch bezeichen. Bin auch ziemlich hellhäutig.
Und ganz wichtig: Ich wohne im schönen und grünen OWL, innerhalb NRW's. Der vertretbare Radius wäre für mich etwa Köln, Münster, Bremen, Braunschweig und Kassel. Sagen wir so 150 Kilometer (plus\minus ein paar Kilometer) Umkreis. :)

Persönlichkeitsmerkmale -
Die Standards sind: Ruhig, zurückhaltend, introvertiert, (leicht) ängstlich-vermeidend, sehr emotional, hohe emotionale Intelligenz, fürsorglich, (sehr) kommunikativ, offen, zuverlässig, devot.
Im Alltag bin ich sehr in mich gekehrt, zurückhaltend und eher ängstlich-vermeidend. Gehe nicht auf Menschen zu und meide wenn möglich größere Menschenmassen. Doch mit einer Partnerin an meiner Seite hieße das nicht, dass ich mit ihr nur zu Hause hocken würde. Denn meine Wesenszüge können sich bei der Richtigen auch durchaus ändern. Dann wäre ich eher locker drauf, leicht extrovertiert und wir könnten auch durchaus gemeinsam Blödsinn machen.

Negative Merkmale -
Selbstverständlich habe ich auch negative Merkmale an mir, gewisse unschöne Ecken und Kanten, die mich halt ausmachen. Diese möchte ich hier auch nicht verschweigen. Allerdings werde ich hier nicht alle aufführen, das kann man dann in einem persönlichen Gespräch erörtern, um zu gucken, ob man trotz allem zusammenpasst.
Und zwar bin ich arbeitsloser Grundsicherungsempfänger. Das hat sich mit den Jahren so ergeben. Und wenn das bereits ein Kritikpunkt ist, der mich durch das Raster fallen lässt, ist es halt so. Ich möchte nicht endlos lange darüber diskutieren, warum und weshalb es so ist, oder mir anhören müssen dass dieser Zustand geändert werden könnte, wenn ich nur "wollte". Akzeptiere es, oder halt nicht.
Darüber hinaus - aber nur weil ich das Gefühl habe weil es sonst falsch aufgefasst wird - muss ich erwähnen, dass ich sehr wohl genug Geld habe und sparen kann, um mir einiges zu leisten. Ich kann durchaus auch mal in den Urlaub, wenn ich es wollte. Auch ein gemeinsamer Urlaub ist durchaus möglich.

Was ich mag ...

Gemeinsame Unternehmungen, wie bspw. gemütlich im Cafè sitzen, in's Kino gehen, gemeinsame Spaziergänge durch die Stadt oder in's Grüne, Theaterbesuche, Museum, verreisen (am liebsten über das Meer), zusammen shoppen, wobei ich einen auf Berater und Tütenträger mache. Gerne auch lange und intensive Gespräche über Gott und die Welt, über Dich oder mich. ^^ Ich liebe lebendige Dialoge, egal ob Schriftlich oder im direkten Dialog. Gerne liege ich auch mal ein ganzes Wochenende bei Dir auf der Couch, oder mit Dir im Bett. ;) Eigentlich bin ich für vieles zu begeistern. Besonders für Blödsinn.
Und ich liebe Videospiele, mag Youtube und überhaupt alles was man mit dem Computer so machen kann.

Was ich nicht mag ...
Zwiebeln, Pilze, Zucchini, Unpünktlichkeit, wenn Frau angeschrieben wird aber nie zurückschreibt. Bin auf dem Gebiet nämlich jemand, der das gar nicht abkann. Da mag ich es eher wenn man mir direkt sagt was Sache ist. Damit kann ich umgehen. Dann weiß ich Bescheid. Aber mit Stille kann ich so gar nicht ...!

...... Außerdem hasse ich Mücken!! >_<
Und Spinnen mag ich auch nicht. ... ( ・ั﹏・ั)
... obwohl ich letztere wiederum nicht töte, sondern raus bringe.

Was ich mögen sollte, aber dann doch nicht sooo sehr mag -
Gemüse und Obst. ^^ Obwohl ... es hat sich gebessert, ich habe letztens eine Packung Tiefkühlgemüse in der Pfanne aufgewärmt und mit brauner Soße und leckeren Kartoffeltaschen mit Kräuterquarkfüllung gegessen. (◉ω◉) .... Wann war das noch gleich? ... ... Letztes Jahr, oder so, oder? ... Aber ich habe mal Gemüse gegessen!
Aber was ich absolut abgrundtief hasse sind Zwiebeln!! >_< Zumindest die, die man in der Pfanne glasig anbrät, oder auf manchen Hamburgern findet, oder in vielen Fertiggerichten. Wobei ... Röstzwiebeln sind o.k., die landen bei mir immer auf dem Lidl-Hamburger. ^^

Beziehung - Vorstellungen und Wünsche -
Jeder von uns hat sie: Vorstellungen und Wünsche, Hoffnungen und Träume, wie so eine Beziehung aussehen sollte. Auch Absolute Beginner, die nie eine Beziehung hatten, haben natürlich gewisse Wünsche und Vorstellungen. So auch ich. Nun ... Meine Vorstellungen, Hoffnungen und Wünsche mögen unaufgeklärt sein, voller Rosaroter Wattebäuschchen, jenseits der Realität, ... und dennoch. ...

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dieses Gefühl, wenn man sich ganz nahe ist, wenn man morgens aufwacht und der erste Gedanke ist dem Partner gewidmet. Das Gefühl, wenn man den ganzen Tag quasi an nichts anderes denken kann. Wenn man dann zusammen ist und sich in der Nähe des anderen einfach gut fühlen darf. Dass man sich auch körperlich sehr nahe ist, gegenseitig Zärtlichkeiten austauscht, Streicheleinheiten, hier und da ein Kuss auf Nacken oder Hals, während man seine Partnerin umarmt.
Das stelle ich mir sehr schön vor. :)
... Und natürlich Sex. Am liebsten 4 mal in der Woche, durch die ganze Wohnung!

Kriterien an die zukünftige Partnerin -
Du solltest eine Frau sein ..... und möglichst lebendig. Gerne schlank bis normalgewichtig, so wie ich ja auch. Und gerne so lange Haare wie ich, oder länger. ^^ Verrückt zu sein ist kein Muss, ... würde aber helfen. xD Darüber hinaus würde ich mir wünschen dass Du keine Angst vor Amphibien hast Angst vor Spinnen ist aber völlig in Ordnung. Und wenn man mit Dir lebendige Dialoge führen kann, das wäre toll. ^^
Was das Alter angeht, bitte nicht über 40.

Wenn Du es geschafft hast, den Text vollständig zu lesen und diesen hier auch noch immer liest, würde ich mich freuen wenn Du mir eine PN schickst und wir uns über unsere eventuelle gemeinsame Zukunft unterhalten. :)

Liebe Grüße,

Alex

annika-1967

Forenbeiträge: 27

26.08.2018 01:01 Uhr
Uff - na dann träum weiter
und viel Glück.

Alex79

26.08.2018 15:20 Uhr
Was heißt hier "träum weiter"? ... o_Ô
Aber na ja, ... Danke ... glaube ich.

DMax

Forenbeiträge: 34

27.08.2018 09:26 Uhr
Den Text hättest Du Dir im Forum besser verkniffen !

DMax - Et kütt wie et kütt.

annika-1967

27.08.2018 10:16 Uhr
Wer liest so etwas gern im Profil oder gar Anschreiben

In der Kürze liegt manchmal doch die Würze und einen Seelenstriptease kann auch nicht jede/r in der ersten Anschrift ab.

Alex79

28.08.2018 09:06 Uhr
Wie heißt es so schön: Der Falschen kannst Du nichts Recht machen und bei der Richtigen nichts falsch. Ist mir relativ Wurst ob die Falsche den Text liest und dann darüber negativ urteilt. Denn sobald die Richtige ihn liest, fühlt sie sich angesprochen und würde mich kennenlernen wollen.

Und: Ja, Annika-1967, Du kannst Dir Deine sarkastischen Sprüche sparen, a là "... und beide trafen sich bei einem Aldi-Dosenbier für 60 Cent und wankten glücklich ihrer Harzt IV-Beziehung entgegen". ..
Lass es einfach!

annika-1967

28.08.2018 10:43 Uhr
Getroffene Hunde bellen ...
Und: Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

Viel Spaß beim Bier aus der Plastikflasche auf der Parkbank - gibt es A oder L schon für 33- 35 CENT.

Alex79

29.08.2018 19:11 Uhr
annika-1967 (@annika-1967) hat geschrieben:

Viel Spaß beim Bier aus der Plastikflasche auf der Parkbank - gibt es A oder L schon für 33- 35 CENT.
Du scheinst Dich auszukennen, hm? ..

annika-1967

29.08.2018 21:13 Uhr
Ich kenne einige dieser Konsumenten.

Alex79

30.08.2018 09:04 Uhr
annika-1967 (@annika-1967) hat geschrieben:
Ich kenne einige dieser Konsumenten.
Du musst es nicht leugnen. Wenn Dir dieses Billig-Bier schmeckt, o.k. Jedem das Seine.
Ich für meinen Teil trinke keinen Alkohol. Kenne mich daher auch nicht so gut aus,
auf dem Gebiet.

annika-1967

30.08.2018 10:50 Uhr
Alex79 (@Alex79) hat geschrieben:
Du musst es nicht leugnen. Wenn Dir dieses Billig-Bier schmeckt, o.k. Jedem das Seine.
Ich für meinen Teil trinke keinen Alkohol. Kenne mich daher auch nicht so gut aus,
auf dem Gebiet.

Tja manche trinken keinen Alkohol, weil sie davon zu viel in der Vergangenheit hatten.

Alex79

30.08.2018 13:44 Uhr
Mutmaßungen bringen Dich nur in Deinem eigenen Kopf weiter.
Die Realität ist jedoch, so ungern ich Dir das auch mitteile, eine ganz andere.
Versuch's das nächste mal mit "über den Tellerrand" schauen. Es wird sich Dir
eine völlig neue und unbekannte Welt eröffnen. Ich schwöre!

annika-1967

30.08.2018 15:05 Uhr
Oh ja, ich habe schon mehrfach versucht, Arbeitslose oder Kranke wieder zum Arbeiten zu bringen.
Nur ist das eine sehr mühselige Angelegenheit, vor allem wenn die Kandidaten nicht wollen und lieber in der sozialen Hängematte verharren und ihre Neurosen Pflegen.

Und wie ein Alkoholiker tickt, kenne ich sehr gut von einem ehemaligen Kollegen.
Inzwischen ist er Frührentner.

Alex79

30.08.2018 17:06 Uhr
Wenn Du jetzt behauptest Sozialarbeiterin zu sein, kriege ich einen Lachkrampf.
Aber gut, die Sachbearbeiterin in einem Sozialamt bzw. Jobvermittlung nehme ich Dir ab.
Wie war das noch ...? Da gab es doch vor längerem so einen Fall einer Sachbearbeiterin,
die von einem Arbeitssuchenden mit einem Messer attackiert wurde.
Tja, so etwas kann wieder passieren. ....

annika-1967

30.08.2018 19:40 Uhr
Alex79 (@Alex79) hat geschrieben:
Wenn Du jetzt behauptest Sozialarbeiterin zu sein, kriege ich einen Lachkrampf.
Aber gut, die Sachbearbeiterin in einem Sozialamt bzw. Jobvermittlung nehme ich Dir ab.
Wie war das noch ...? Da gab es doch vor längerem so einen Fall einer Sachbearbeiterin,
die von einem Arbeitssuchenden mit einem Messer attackiert wurde.
Tja, so etwas kann wieder passieren. ....

Gut zu wissen, wer sich hier outet.

Drohungen sollte man dem Betreiber dieser Seite melden.

Alex79

31.08.2018 13:04 Uhr
Wer in eine Schlucht hinein ruft, darf sich nicht über das Echo wundern.

Aber so viel Sinn für Selbstreflexion von Dir zu erwarten ist natürlich fies und dumm von mir. Entschuldige bitte.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Achtung: Nervennahrung!!... ;o))
Events Griechenland 2 Wochen Kindersegeltörn ab 10.7.
Liebe & Partnerschaft Partner
Feedback & Ideen Komisch... Keine Profile mehr zu sehen...