Frühling ... raus in die Natur

Forum » Events » Frühling ... raus in die Natur


Autor Beitrag

DMax

Forenbeiträge: 21


Nach oben
17.05.2019 19:18 Uhr
Hallo Zusammen,
noch zeigt sich das Wetter nicht von seiner besten Seite, aber wie heißt es so schön: "es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung"

Es werden ach wieder tolle Wanderungen über die Events angeboten, das ist doch auch eine nette Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen. Meist sind die Ausgangsziele mit der Bahn zu erreichen, aber auch Fahrgemeinschaften kann man organisieren.
Wer fühlt sich angesprochen ? Es sind noch Plätze bei den nächsten Wanderungen frei

Viele Grüße
DMax

DMax - Et kütt wie et kütt.


DMax

Forenbeiträge: 21


Nach oben
21.05.2019 18:56 Uhr
Hallo Zusammen,
die Wanderung am Sonntag, klasse.
Gut organisiert, Wetter war i.O. (auch wenn's ca. 30 Minuten geregnet hat)
Nur nette Leute (insgesamt 5) und zum Abschluß noch gemütlich gesessen und gut gegessen.
Ein prima Tag.
Gruß
DMax

DMax - Et kütt wie et kütt.


DMax

Forenbeiträge: 21


Nach oben
02.06.2019 18:56 Uhr
Hallo Zusammen,

auch die gestrige Wanderung wieder ein voller Erfolg.

Bin nur verwundert , das sooooo viele Leute Wandern/Trecking als Hobby angeben, sich aber bei gut organisierten Wanderungen nicht sehen lassen.

Oder traut ihr euch 20 km nicht zu

Dann meldet Euch, es geht auch etwas kürzer, ich würde dann was raussuchen und abieten, es gibt auch genug Touren von 12 bis 15 km !?

Viele Grüße
DMax

DMax - Et kütt wie et kütt.


sancha

Forenbeiträge: 1


Nach oben
27.07.2019 17:20 Uhr
Hallo DMax,

ich finde es toll wenn hier Wanderungen eingestellt werden.

Ich habe mich allerdings noch nie angemeldet, weil mir Wanderungen von 20-22 km mit vielen Hm
tatsächlich zu viel sind. Könnte mir vorstellen, dass es anderen auch so geht?

Ich gehe hin und wieder mit Freunden wandern in der Kölner Umgebung, dann meistens 12-16 km und
mit moderaten Hm und Tempo. Da steht dann nicht so sehr der sportliche Aspekt im Vordergrund.

Falls ihr mal sowas plant, wäre ich gern dabei. Ansonsten kann ich natürlich auch selber mal was einstellen.

Viele Grüße

Sancha

DMax

Forenbeiträge: 21


Nach oben
28.07.2019 00:00 Uhr
Hallo Sancha,

bei den "Traumpfaden" gibt's kleine Wanderungen von 7 bis 12 km.
Die haben aber den Nachteil das man noch eine ganze Strecke (Vulkaneifel oder Mosel) fahren muß.

Habe ich vor einiger Zeit schon mal kurze Strecken eingestellt, leider
war die Resonanz nicht besonders groß.
Daher ja auch mein Frage was gewünscht wird.
Du bist die erste die antwortet.

Born-to-run hat immer super Strecken eingestellt aber sie sind meist so um die
20 km aber die Touren warenr imme gut zu schaffen und der sportliche Aspekt besteht
ja nur am Rande und wir haben uns da schon Zeit gelassen.

Aber stell gerne eine Tour ein, ich komme auch mit wenn's zeitlich paßt. Wenn Fahrgemeinschaften
benötigt werden, ich kann auch gern fahren.

ich such auch noch nach der Wegbeschreibung...
die hat so 13 km ist in der Nähe vom Drachenfels und da kommt jeder gut mit der Bahn hin.
Sobald ich die gefunden habe stelle ich die als Event ein.

Gruß
DMax

DMax - Et kütt wie et kütt.


DMax

Forenbeiträge: 21


Nach oben
10.08.2019 23:16 Uhr
Morgen wird auch wieder eine Tour angeboten.
wird sicherlich wieder schön.

Niemand da der mal mitwandern will ?

DMax - Et kütt wie et kütt.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Thema: Blockieren
Liebe & Partnerschaft Suche Partnerin für Tantra Kurs!
Verabreden zu Zweit Karneval
Feedback & Ideen Foto senden