Boardgamearena.com ... wo sind die Kölner?

Forum » Plauderecke » Boardgamearena.com ... wo sind die Kölner?


Autor Beitrag

MiaK

Forenbeiträge: 213


Nach oben
11.04.2020 11:46 Uhr
Hab mich gerade vor lauter Coronafrust bei der Spieleplattform angemeldet (gespinxt bei den Events von Münchner Singles). Als Motivationsvorschub um es später nochmal mit einem realen Spieleabend bei KS zu versuchen. Gibt es vielleicht schon Kölner Singles denen es auch dort gut gefällt, und nicht mehr Frust schieben möchten auf Balkonia? Freu mich auf Euch...;o))

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
12.04.2020 09:30 Uhr
Danke für den Tipp. Das kannte ich bisher noch nicht.

MiaK

Forenbeiträge: 213


Nach oben
12.04.2020 12:11 Uhr
Gerne!!
SING: Ich künnt Löwe jare, danze met Leoparde... wenn ich üch endlich widder für mer sin .... (frei nach Björn Heuser ;o)))

MiaK

Forenbeiträge: 213


Nach oben
12.04.2020 13:12 Uhr
vür mer ...8o))



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Griechenland 2 Wochen Kindersegeltörn ab 10.7.
Liebe & Partnerschaft Partner
Verabreden zu Zweit Suche eine nette Lady zum kennenlernen.
Feedback & Ideen Komisch... Keine Profile mehr zu sehen...