Ab und zu... ;o))

Forum » Plauderecke » Ab und zu... ;o))


Autor Beitrag

MiaK

Forenbeiträge: 213


Nach oben
23.05.2020 00:28 Uhr
... braucht die Vernunft eine Auszeit -
damit Deine Träume fliegen lernen können...
also träumt was Schönes Ihr Lieben und erzählt es uns ;o))... Gute Nacht Ihr Singles!

In demSinne

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
23.05.2020 22:32 Uhr
Das ist voll schön, was Du geschrieben hast. Habe es zwar erst heute gelesen, aber dafür kann ich Dir jetzt auch eine wunderschöne Nacht wünschen

MiaK

Forenbeiträge: 213


Nach oben
23.05.2020 23:23 Uhr
...geklaut aus dem Netz von unbekannt...find's auch schön, will die leise Hoffnung einfach nicht aufgeben, dass es hier kreative Menschen gibt, die genau so gerne wie ich ihre Träume teilen mit lieben wildfremden immer noch neugierigen Traumsingles, gute Nacht mein Lieber ;o))

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
24.05.2020 14:16 Uhr
Ich habe heute nacht vom Strand geträumt.

dinA

Forenbeiträge: 171


Nach oben
24.05.2020 14:42 Uhr
Ich habe davon geträumt, dass ich meine Freunde am Meer besucht habe und wir ein wunderschönes Fest gefeiert haben - ohne all dieses Corona-Gedöns.

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
24.05.2020 14:59 Uhr
Ich habe im Strandkorb gelegen, mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und auf die Weiten des Meeres hinausgeschaut.

MiaK

Forenbeiträge: 213


Nach oben
24.05.2020 23:23 Uhr
Mein Traum vom gemeinsamen Wohlfühlen, Nähe, Lachen, Geborgenheit und Vertrauen bleibt... Gute Nacht Ihr beiden, schlaft gut ...

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
24.05.2020 23:26 Uhr
Danke. Wünsche Dir auch eine gute Nacht und superschöne Träume.

MiaK

Forenbeiträge: 213


Nach oben
24.05.2020 23:49 Uhr
Dankeschööön auch ;o)
Kribbeli



Nach oben
07.06.2020 20:45 Uhr
Lebe Deinen Traum - absolut vernünftig. Was bringt mir die Träumerei, wenn das wahre Leben lieblos ist? Das mag jetzt zwar nicht so romantisch sein, wie meine lieben Vorredner, aber die Romantik kann man sich für den Moment aufheben, der beiden gut tut, wenn man sich gefunden hat. ;)

Corona zwingt mich trotzdem nicht in die Knie... und sollte Euch auch nicht. Kopf hoch und positiv denken! In diesem Sinne Euch noch einen schönen Restsonntag!

dinA

Forenbeiträge: 171


Nach oben
08.06.2020 10:11 Uhr
Beziehung ist nicht alles - man hat ja normalerweise noch Familie und Freunde. Und das bissl Sex im Alter ... die meisten kann frau eh vergessen. Wir haben doch alle Erfahrungen gemach und so gibt es wirklich andere Träume, die man noch leben will.

MiaK

Forenbeiträge: 213


Nach oben
08.06.2020 14:33 Uhr
Wowww - apropos "Kopf hoch" und "sich nicht durch Corona in die Knie zwingen lassen"... Es tröstet und freut mich schon sehr, dass sich auch nach 14 Tage Funkstille hier Menschen finden, die an diesen Treffpunkt glauben, ihn lebendig bleiben lassen und mit mir zusammen von schönen Momenten phantasieren, die auch wahr werden können, egal was und in welchem Alter... ;o))



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Griechenland 2 Wochen Kindersegeltörn ab 10.7.
Liebe & Partnerschaft Partner
Verabreden zu Zweit Suche eine nette Lady zum kennenlernen.
Feedback & Ideen Komisch... Keine Profile mehr zu sehen...