Ignorieren und darauf reagieren

Forum » Feedback & Ideen » Ignorieren und darauf reagieren

Autor Beitrag

karl-heinz_sin

Forenbeiträge: 81

26.04.2021 20:14 Uhr
Hallo liebes KöSi Team,

folgendes ist mir vor wenigen Minuten passiert. Ich schaute in die Online Liste und sehe Userin Katarina aus dem Oberbergischen.

Sie ist mir allerdings zu jung und zweitens gebunden. Das Profilfoto erweckte aber dennoch meine Neugier. Also mal angesehen und in den Notizen dies vermerkt. So weit, so gut.

Kurze Zeit später erhalte ich einen Besuch und eine E-Mail mit dem Hinweis wie häßlich ich doch sei. Nun es sei ihr unbenommen dies zu äußern.

Jetzt meine Frage, warum habe ich jetzt keine Möglichkeit der Frau mehr zu antworten? Ich empfinde dies jetzt als irgendwie unfair.

MiaK

Forenbeiträge: 211

27.04.2021 22:45 Uhr
Hi lieber Karl-Heinz, bin zwar nicht das Kösi-Team, aber du kannst vielleicht auch froh sein auf solch flache Mails nicht antworten zu müssen, man kann Menschen nicht ändern, nur sich selbst, manchmal auch durch einfach loslassen, oder sogar der Wertschätzung zuviel darauf einzugehen.... dürfte dich in mehreren Events als humorvollen kommunikativen klugen Menschenfreund kennenlernen und das zählt für mich, das glaub mal, schönen Abend und liebes Winke vielleicht bis zum nächsten spassigen Event egal wann... ;o))

karl-heinz_sin

Forenbeiträge: 81

27.04.2021 23:02 Uhr
Liebe Marion,
Danke für das Kompliment. Das kann ich Dir ebenfalls geben.
Und ich hoffe doch, dass wir uns irgendwann bei einem Event wiedersehen.

Mir geht's gar nicht um die E-Mail an und für sich, sondern um das Prinzip.

MiaK

Forenbeiträge: 211

27.04.2021 23:38 Uhr
Ich weiß.... Konfliktmanagement um den Ball flach zu halten, besonders in diesen aufregenden Zeiten... Könnte das Rezept heißen...

BehaFunMan

Forenbeiträge: 639

20.05.2021 22:04 Uhr
Krass, dass es Leute gibt, die Menschen auf ihr Äußeres reduzieren bzw. mit irgendwelche sinnbefreiten Kriterien bewerten. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Heißer Sex
Events Griechenland 2 Wochen Kindersegeltörn ab 10.7.
Liebe & Partnerschaft Partner
Verabreden zu Zweit Frau gesucht zum verabreden