Kniffeln, Quatschen, Leute kennenlernen...

Forum » Events » Kniffeln, Quatschen, Leute kennenlernen...


Autor Beitrag

MiaK

Forenbeiträge: 3


Nach oben
27.04.2019 15:00 Uhr
... im Biergarten oder in einer Südstadt-Kneipe. Je nach Wetterlage, drinnen oder draußen, oder wer immer auch mag am Rhein... Mein spontaner Date-Vorschlag wäre am 1. MAI, 18 Uhr, kann aber noch geändert werden, je nach Interesse von der Gruppe. Leute um die +-50 wäre schön, würde mich freuen. (Ist mein 2. Versuch gesellige Menschen zu finden hier, vielleicht klappt's sogar.) Erstmal Interessierte finden, dann gibts sicher schnell ein gemeinsames Date. Kusshändchen M.

Billa55

Forenbeiträge: 1


Nach oben
10.05.2019 16:31 Uhr
Hallo, bin seit geraumer Zeit in Kölner Singles , eigentlich um einen männlichen Partner/ Freizeitpartner zu finden, was sich aber sehr schwierig gestaltet. Wäre auch daran interessiert einen Stammtisch mit aufzubauen.Wenn du magst nimm doch einfach Kontakt mit mir auf.Mein Profil findest du uner dem Nick Namen Billa55.
LG aus Köln Sülz.

MiaK

Forenbeiträge: 3


Nach oben
12.05.2019 10:11 Uhr
Wowww jetzt erst gesehen, freut mich Billa, ich schlage gerne jetzt den 18.05.19 vor, na wie wär's? Und vielleicht geht es anderen auch so wie uns und hätten auch Lust auf nen "Stammtisch". (Schreib ich bewusst hier hin, damit es sich entwickeln kann.... *flöt)

MiaK

Forenbeiträge: 3


Nach oben
12.05.2019 10:12 Uhr
LG zurück aus der Südstadt



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Thema: Blockieren
Liebe & Partnerschaft Suche Partnerin für Tantra Kurs!
Verabreden zu Zweit Karneval
Feedback & Ideen Foto senden