Thema: Blockieren

Forum » Plauderecke » Thema: Blockieren


Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter
GOA-naut



Nach oben
06.10.2019 20:57 Uhr
Da mir das nun schon öfter passiert ist, würde mich mal stark interessieren aus welchen Beweggründen einige Leute hier jemanden blockieren, der nur mal kurz bei ihnen ins Profil geschaut hat? Ich habe diese Damen weder angeschrieben noch einen Smiley verschickt.Und selbst wenn, solange man akzeptiert wenn keine Reaktion folgt und die betreffende Person in Ruhe lässt ist auch das durchaus legitim. Ich finde das sehr unangebracht, da ich denke, dass das unter Umständen vereinzelt schon mal vorkommen kann wenn man sich auf einer Dating-Plattform anmeldet. Trotzdem würde ich gerne nachvollziehen können was diese Menschen dazu veranlasst ein solch, für mich, unsoziales Verhalten an den Tag zu legen.

Zeigt ihr auf der Strasse auch jeden an, der euch unerlaubt anschaut?

Bergkristall

Forenbeiträge: 8


Nach oben
06.10.2019 22:01 Uhr
....wirklich nachvollziehen kann ich dieses Verhalten nicht. Damit Mann garnicht auf die Idee kommt, die Dame etwas später doch anzuschreiben, wird schnell blockiert, um sich ja nicht mit der Person befassen zu müssen.
Oder es ist vielleicht ist das die knallharte Art zu sagen: "Du bist nicht mein Typ."


K.r.mKöln

Forenbeiträge: 3


Nach oben
08.10.2019 16:27 Uhr
ist auch möglich deine Bekannte oder Nachbarin
Inemuri



Nach oben
19.10.2019 14:14 Uhr
Ich bin schon von einer anderen Frau blockiert worden, nur weil ich mich zu ihrem Single Stammtisch in Köln anmelden und gerade kein Foto im Profil hatte. Sie meinte ich wolle spionieren....
Ist mir ein Rätsel, im Endeffekt bin ich aber froh darüber. Solche Menschen möchte ich gar nicht kennenlernen
Siris



Nach oben
29.10.2019 19:09 Uhr
Ich wurde schon auch von einer Frau blockiert, weil ich mich von einem Event abgemeldet habe
Mimaragaki



Nach oben
30.10.2019 22:33 Uhr
Und ich wurde von inzwischen von zwei Frauen blockiert, deren Profil ich noch nicht mal besucht habe. (Ich bin selbst Frau) die waren, warum auch immer, auf meinem Profil und haben mich anscheinend direkt blockiert ‍♀️

MiaK

Forenbeiträge: 213


Nach oben
02.11.2019 06:34 Uhr
... Und ich wurde von vornherein zu einem Event blockiert. Auf der Startseite lese ich es gibt 8 Events, und wenn ich auf alle anzeigen klicke, werden nur 7 angezeigt ... Uiuiui Sachen gibts..

lena-

Forenbeiträge: 105


Nach oben
02.11.2019 20:55 Uhr
Heute!
5 Besucher, davon eine Frau. Und genau die blockiert mich....

Also, scheine ich eine Konkurrenz zu sein.... oder sie ist ne Lesbe und hat erkannt, das ich nicht ihr Typ bin?

die welt ist bunt und schön

Rob13



Nach oben
02.11.2019 22:57 Uhr
Bei mir war auch heute ein "Dame" auf der Seite und hat mich blockiert....
obwohl ich gar nicht auf ihrer Seite war !!
Es gibt schon seltsame Wesen !!!!!

Bergkristall

Forenbeiträge: 8


Nach oben
03.11.2019 13:23 Uhr


Es ist schon sehr aufschlussreich, aus welchen banalen Gründen Mitglieder geblockt werden. Das ist mir auch passiert, als ich einem Mitglied nicht in der von ihm erwarteten Zeit geantwortet habe, da ich nicht online war.
Den habe ich ebenfalls blockiert. (Was Du kannst - kann ich auch)

Ich blockiere auch männliche Mitglieder (manche sind echt penetrant) um die Zwanzig, damit kann ich ja nun garnichts anfangen. Aber die schreib ich vorher an...der Höflichkeitshalber.

DMax

Forenbeiträge: 34


Nach oben
13.11.2019 17:49 Uhr
@Lena genau hier mitten in Köln bist Du eine der größten Konkurrentinnen

oder das ist eine Bekannte von Dir und möchte nicht erkannt werden weil vielleicht verheiratet ...

Gut wenn jemand lästig ist kann man ihn/sie schon blockieren, dafür ist es ja auch da.

Vermutlich wollen diese Personen nicht erkannt werden (warum auch immer) sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

DMax - Et kütt wie et kütt.


lena-

Forenbeiträge: 105


Nach oben
16.11.2019 10:45 Uhr
DMax (@DMax) hat geschrieben:
@Lena genau hier mitten in Köln bist Du eine der größten Konkurrentinnen

oder das ist eine Bekannte von Dir und möchte nicht erkannt werden weil vielleicht verheiratet ...

Gut wenn jemand lästig ist kann man ihn/sie schon blockieren, dafür ist es ja auch da.

Vermutlich wollen diese Personen nicht erkannt werden (warum auch immer) sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

daran habe ich noch gar nicht gedacht

die welt ist bunt und schön


Xotet

Forenbeiträge: 2


Nach oben
24.11.2019 15:07 Uhr
Hallo, ich habe mich kaum angemeldet (gestern), das Profil noch fast leer, niemanden angeschrieben und wurde schon blockiert. Crazy

DMax

Forenbeiträge: 34


Nach oben
26.11.2019 18:44 Uhr
das ist schon fast Rekordverdächtig .

oder (wie schon gesagt) Dich hat sofort eine Bekannte entdeckt und möchte unerkannt bleiben

DMax - Et kütt wie et kütt.


lena-

Forenbeiträge: 105


Nach oben
26.11.2019 21:12 Uhr
...

die welt ist bunt und schön


lena-

Forenbeiträge: 105


Nach oben
26.11.2019 21:14 Uhr
Xotet (@Xotet) hat geschrieben:
Hallo, ich habe mich kaum angemeldet (gestern), das Profil noch fast leer, niemanden angeschrieben und wurde schon blockiert. Crazy
denk dir nix... eigentlich läuft es ganz ziviliesiert ab. Auch hier

die welt ist bunt und schön


Chris24

Forenbeiträge: 8


Nach oben
08.12.2019 18:47 Uhr
Na ja hier gibt es Frauen die haben komische Vorstellungen und blocken dann sofort aber ich gehe da mit humor ran

lena-

Forenbeiträge: 105


Nach oben
08.12.2019 19:43 Uhr
genau, seltsame Typen gibt es doch überall, oder!?

die welt ist bunt und schön


Chris24

Forenbeiträge: 8


Nach oben
08.12.2019 19:46 Uhr
Ja stimmt ☝️

Chris24

Forenbeiträge: 8


Nach oben
08.12.2019 21:57 Uhr
Hahahaha unglaublich schreibst eine an ob sie chatten will und gleich blockieren manche Frauen einfach nur zum aus Lachen

Funkenmariechen

Forenbeiträge: 23


Nach oben
24.12.2019 23:07 Uhr
Das heisst nur "negative Auswahl" man ist halt nicht sein/ ihr Typ. Wahrscheinlich sind die alle so vergesslich und wollen sich selber davor schützen, jemanden anzuklicken, der nicht in ihr Beuteschema passt.
GOA-naut



Nach oben
25.12.2019 06:57 Uhr
Da muss man aber SEHR vergesslich sein, um sich nicht mehr an's eigene Beuteschema zu erinnern....

Funkenmariechen

Forenbeiträge: 23


Nach oben
25.12.2019 10:55 Uhr
Ach, bei manchen ist das Beuteschema nur "willig und billig". Oder was soll ich von Jungmännern unter 25 halten?
Und der Alzheimer setzt wohl auch schon recht früh ein.

Chris24

Forenbeiträge: 8


Nach oben
25.12.2019 11:05 Uhr
Ich glaube das die meisten nicht verstanden haben das es nicht nur ums ausehen geht sondern um Charakter und immer noch versuchen ein Schönling ab zu kriegen wenn Schönlinge intresse hätten wer dann einer hier in einer dating app drine?glaube nicht deshalb finde ich das dereckte blockieren nur weil der erste Blick nicht gefällt sehr dumm man sollte erst mal schreiben und dann sieht man andere Vorzüge des Gegenübers ist meine Meinung auf jeden Fall

Funkenmariechen

Forenbeiträge: 23


Nach oben
25.12.2019 11:16 Uhr
Nun ja, ich habe noch kein Bild drin, aber der 23. Typ auf meiner Besucherliste hat mich gerade blockiert.

Ich gehe mal davon aus, dass solche Typen (m/w/d) vielleicht auch an Minderwertigkeitskomplexen leiden, wenn das Objekt der Begierde nicht ihren Vorstellungen entspricht.

Beim Jungvolk/ Tindergeneration ist das Blockieren üblich, wie mir meine Mädels der Tanzgruppe berichtet haben. Denn der Blick aufs Profil könnte ja ein gesteigertes Interesse signalisiert haben und sie haben keine Lust, eine Absage zu schreiben. Vorbeugend also bei Kontakten, die nicht dem Beuteschema entsprechen.

Funkenmariechen

Forenbeiträge: 23


Nach oben
25.12.2019 12:24 Uhr
Und es geht ja nicht nur um das Foto, manche Menschen sind eben für den anderen zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu jung odr zu alt. Manche stehen auf volles langes Haar, andere auf kurz oder Glatze.
Für andere spielt der Beruf, der Wohnort oder die gemeinsamen Freizeitinteressen eine wichtige Rolle.
Daher gibt es viele Gründe, weshalb es passt oder auch nicht.

Und den Charakter merkt man auch schon bald in den ersten Mails, sofern die sich nicht auf Komplimente oder Höflichkeitsfloskeln beschränken.

Funkenmariechen

Forenbeiträge: 23


Nach oben
25.12.2019 14:54 Uhr
These bestätigt - jetzt war es eine junge Frau, auf deren Ignoreliste ich gelandet bin ohne dass ein Mailaustausch stattgefunden hatte.

Schorsch Clonney

Forenbeiträge: 10


Nach oben
25.12.2019 17:07 Uhr
ich merke schon, ihr macht das gern mit dem blockieren! aber damit verfehlt man doch den sinn dieser portale!
es gibt auch menschen, die nur ihre meinung gelten lassen und andere wahrheit nicht wahrhaben wollen, dann blockiet einfach mal, ist aber auch i. O.

Funkenmariechen

Forenbeiträge: 23


Nach oben
25.12.2019 17:48 Uhr
Wer hat schon Zeit für nutzlose Diskussionrn, vor allem wenn ein Korb verschickt wurde und der Gegenpart dazu noch lange versucht, den/ die Angeschriebene von sich zu überzeugen und letzendlich beleidigend wird?
Das kann doch niemand brauchen - und wie es dann in einer wie auch gearteten Beziehung abläuft, ist eh klar.

Schorsch Clonney

Forenbeiträge: 10


Nach oben
25.12.2019 17:52 Uhr
..



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Griechenland 2 Wochen Kindersegeltörn ab 10.7.
Liebe & Partnerschaft Partner
Verabreden zu Zweit Suche eine nette Lady zum kennenlernen.
Feedback & Ideen Komisch... Keine Profile mehr zu sehen...