Gutes Lokal in Köln Deutz

Forum » Plauderecke » Gutes Lokal in Köln Deutz


Autor Beitrag

Schorsch Clonney

Forenbeiträge: 10


Nach oben
13.11.2019 11:24 Uhr
Liebe Kölner Singles,

ich brauche eine Tipp für ein gutes Lokal in Köln Deutz, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Für eure Vorschläge bedanke ich mich schon mal mit einem herzlichen vergelt gott.

Ciao Euer Bayerntourist
GOA-naut



Nach oben
13.11.2019 18:33 Uhr
Der Chef selbest weilt leider schon nicht mehr unter uns. Dafür ist das " Lommi" (eigentlich "Lommerzheim") mittlerweile zur kölner Legende aufgestiegen.Üppige Portionen gutbürgerlicher Küche zu zivilen Preisen. Dazu lecker Päffgen-Kölsch. Zu finden in der Siegesstr. 18 in Deutz.

LG Grüße Micha

lena-

Forenbeiträge: 105


Nach oben
13.11.2019 19:36 Uhr
Schorsch Clonney (@Schorsch Clonney) hat geschrieben:
Liebe Kölner Singles,

ich brauche eine Tipp für ein gutes Lokal in Köln Deutz, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Für eure Vorschläge bedanke ich mich schon mal mit einem herzlichen vergelt gott.

Ciao Euer Bayerntourist

ich komme mit!
Hauptsache es gibt KÖLSCH ( )

die welt ist bunt und schön


DMax

Forenbeiträge: 34


Nach oben
15.11.2019 16:50 Uhr
Warum Schääl Sick ?

Gibt viele gute in Köln

@lena: ... lad ich gerne auf eins ... oder so ein

DMax - Et kütt wie et kütt.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Griechenland 2 Wochen Kindersegeltörn ab 10.7.
Liebe & Partnerschaft Partner
Verabreden zu Zweit Suche eine nette Lady zum kennenlernen.
Feedback & Ideen Komisch... Keine Profile mehr zu sehen...