Alterklassen

Forum » Plauderecke » Alterklassen

Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter

Lihano

Forenbeiträge: 4

03.02.2020 23:30 Uhr
Starte mal eine Umfrage zum Thema altersklassen.

Das heißt alle aktiven können sich mitbeteiligen um die such nach seiner wahren lieben zu vereinfachen.

Hinterlasst einfach eurer alter unter dem Beitrag.

Nicht wundern über den satzbau....

Lihano

03.02.2020 23:30 Uhr
25
Renegade

15.02.2020 21:07 Uhr
Ehrlich gesagt seh ich den Sinn darin nicht.
Die Profilsuche lässt sich doch entsprechend eingrenzen, sprich du gibst die gesuchte Altersklasse ein und bekommst auch nur entsprechende Profile angezeigt.

Alex 2000

Forenbeiträge: 6

20.02.2020 21:46 Uhr
Hallo Renegades, ich gebe dir vollkommen Recht. Der Sinn dahinter erschließt sich mir gerade auch nicht. ‍♂️ Liebe Grüße Alex
Kribbeli

21.02.2020 17:49 Uhr
Ihr Lieben,

warum er diesen Weg beschreitet, ist doch klar:
Keinen Erfolg mit seinem Profil und versucht hier irgendwie in ein Gespräch zu kommen.

Mein Vorschlag an dieser Stelle: Etwas weniger "Gaming und Serien"; stattdessen die Zeit in die Rechtschreibung/Grammatik investieren. Das könnte die Chancen erhöhen.

Ich erfülle trotzdem seinen Wunsch: Meine Altersklasse: U100

In diesem Sinne Kölle Allaaf und noch viel Spaß hier

Lihano

21.02.2020 22:36 Uhr
Denkt docg mal nach. Es werden doch mur die profile angezeigt die online sind, während man die Suche eingrenzt.

Weshalb denkste denn warzm ich sonst noch hier bin

Lihano

21.02.2020 22:38 Uhr
Rechtschreibung is nicht alles. Ich weis es selbst das ich damit defizite habe.

Jeder hat seine Stärken und Defizite.
PeterS66

24.02.2020 03:26 Uhr
Mir ist das Alter egal, denn wir haben alle keinen Einfluss darauf gehabt, wann wir geboren wurden. Jetzt suche ich hier aber auch nur nach Freundschaften und nicht nach einer neuen Lebenspartnerin. Die ist erst vor wenigen Monaten gestorben und ich kann einen gelibten Menschen nun nicht einfach austauschen, wie einen verstorbenen Hund. Ich liebe halbwegs intelligente und erbauliche Konversation, mit wem, ist da eigentlich belanglos, so lange es nur irgendetwas konstruktives oder wenigstens erheiterndes zu meinem Leben beiträgt und ich habe schon Menschen kennengelernt, die mit 20 bereits mehr hinter sich gebracht haben, als andere mit 60. Ob ich mit einem anderen Menschen ein gemeinsames Thema finde, bestimmen also eher gemeinsame Interessen und die geistige Reife. Das Alter spielt da eine untergeordnete Rolle.

Was die Rechtschreibung angeht, habe ich noch niemanden getroffen, der zu 100 % fehlerfrei schreibt.
Wer da also zu hohe Ansprüche stellt oder einfach negiert, dass es auch Menschen gibt, die darin nicht so talentiert sind, der hat eher ein Problem mit seiner eigenen Toleranz.
Andererseits dient eine gute Rechtschreibung auch einer weniger missverständlichen Verständigung. Und heute gibt es auch in jedem Browser eine Rechtschreibkorrektur. Die einfach mal einschalten und die roten Tilden alle beseitigen, hilft bereits ungemein. Und sorry, in Profiltexten haben Rechtschreibfehler ebensowenig zu suchen, wie in Bewerbungen oder auf Visitenkarten. Da muss man sich dann doch etwas mehr Mühe geben, als sonst, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Kribbeli

24.02.2020 05:54 Uhr
@Peter: Sehr schön geschrieben! Mir ging es nicht darum, als "nörgelnder Onkel" zu gelten, sondern wollte nur einen Tip geben. Deine Worte sind etwas wärmer. Du hast es besser auf den Punkt gebracht: Mühe geben, denn fehlerfrei sind wir sicher alle nicht!
Ich wünsche Dir viel Kraft, aufgrund Deines Verlustes und tolle, unterhaltsame Stunden hier.

Susanne4

Forenbeiträge: 6

24.02.2020 11:45 Uhr
Ein Gespräch... ja immer gerne. Seit wann möchte hier jemand ein "Gespräch" ich bin begeistert. Spricht hier jemand mit Enten?

Lothar1960

Forenbeiträge: 2

24.02.2020 23:45 Uhr
Seit wann sprechen Enten?

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640

26.02.2020 21:46 Uhr
Hihi. U100 bin ich auch :-)

Hermann

Forenbeiträge: 7

09.03.2020 22:55 Uhr
Es ist ja schön das das Alter im Profil steht wenn es dann mal stimmt, bei den Bildern bin ich mir sicher das viele alt, älter oder aus dem Internet geklaut sind das ist doch kindisch und wiederspricht doch diesem Single Portal aber das ist fast überall so, schade.
Kribbeli

09.03.2020 23:20 Uhr
Lieber Hermann,

wer schon beim Alter flunkert, der macht es auch sonst. So etwas kommt immer heraus.
Es wäre also ein Schuss ins eigene Knie.
Aber wer so dumm ist, der verspielt es eben schon vor dem ersten Anlauf.

Hermann

10.03.2020 00:23 Uhr
Ich habe das Gefühl das das hier für viele nur eine Freizeitbeschäftigung gegen Langeweile ist und Partner oder Freunde gar nicht wirklich gesucht werden , das sieht man an manchen Bildern mit goßen Brillen, von Hinten, alte oder gefakte bzw. gar kein Gesicht zu sehen ist. Oder viele haben Angst vor Ihrer eigenen Courage. Aber das sind alles Spekulationen die zu nichts führen. Man sollte diese Portale als das nehmen was sie sind, eine Freizeitbeschäftigung in unserer digitalen Zeit wo viele froh sind überhaupt digital ein bisschen mitzukommen.
Kribbeli

11.03.2020 21:48 Uhr
Ich denke, dass dies die Aufgabe der Admins ist, Profilbilder ohne Aussagekraft nicht zuzulassen. Ein Bild von hinten oder Brillen finde ich nicht schlecht, wenn sie das Leben einer Person zeigen UND wenn zusätzlich ein Gesichtsbild im Profil vorhanden ist. Aber das ist nur ein Wunsch an unsere Admins.

Alle Profile ohne Foto haben meiner Meinung nach keine Chance. Spätestens beim Date würde sowieso das Gesicht gezeigt!

Zum Thema digital mitkommen... Ich finde es super, dass Du diesen Schritt gemacht hast. Das ist mutig und ehrlich zugleich - absolut sympathisch! Ich wünsche Dir, dass ein liebes Mäuschen Deine Worte liest und Dich anschreibt.
(Und solltest Du eine digitale Frage haben.... dann schreibste mich an )

MiaK

Forenbeiträge: 213

11.03.2020 22:03 Uhr
Ich finde auch Brillenbilder SCHÖÖÖN...

Hermann

11.03.2020 23:03 Uhr
Ja ich finde Brillen auch schön und praktisch aber wenn man sich versteckt ist das doch
hier fehl am Platz. Ach so kommste mit am 4.4. nach Venlo?
Gruß Hermann
Daniel73

13.03.2020 12:42 Uhr
Hi ich bin 47 und stehe dazu. Die letzte Aussage von kribbeli stimme ich voll zu . Warum kann man (n) Frau nicht zu ihrem Alter stehen !

Hermann

13.03.2020 13:44 Uhr
Die meisten Männer und Frauen stehen ja zu Ihrem Alter und Aussehen aber plastiche Chirurgen haben trotzdem immer mehr zu tun um die Jugend zu erhalten, warum wohl. Das hat glaube ich mit Selbstwertgefühl zu tun und irgendwelchen Idealen und von Modell´s, wo die Bilder doch sowieso alle gephotoshopt sind enauso getürkt wie unsere Auto´s.
Schönes Wochenende

Elena1975

29.03.2020 13:08 Uhr
Ich bin auch 44 Jahre alt und stehe dazu :-)
Masama

29.03.2020 14:25 Uhr
Ist ja auch nicht alt

BehaFunMan

30.03.2020 15:47 Uhr
Ist das Alter nicht vollkommen nebensächlich? Wichtiger ist doch, dass die Chemie stimmt.

Kattie

Forenbeiträge: 1

31.03.2020 08:41 Uhr
Zu einem Mann im Alter meines Sohnes kann ich höchstens mütterliche Gefühle haben.
Erheblich ältere erinnern mich immer an meinen Vater und seine Freunde.

Aber engen Körperkontakt mit beiden Gruppen? Nö.

BehaFunMan

01.04.2020 19:32 Uhr
Profil von Kattie gesperrt. Mmmh

TomSG

Forenbeiträge: 1

01.04.2020 20:24 Uhr
Hallo zu sammem

BehaFunMan

01.04.2020 20:30 Uhr
Nabend

Wolfgang32

Forenbeiträge: 9

11.04.2020 21:18 Uhr
Hallo Leute
Ich bin 59 und Berufsjugendlicher.
Es ist schwer in unserem Alter einen Partner zu finden. Wir haben alle unser Leben gelebt wir haben Kinder und Enkel. Klar sind wir zu Kompromissen bereit aber reicht das wirklich?
Ich zweifele daran mich noch einmal zu verlieben. Ich weiss es aber nicht.

Hermann

11.04.2020 23:35 Uhr
Hallo
Ich glaube das viele hier sich mit dem Singeleben abgefunden haben kein Risiko eingehen wollen und von alten Beziehungen entweder schwer enttäuscht sind oder ihnen nachhängen. Wenn man jung ist ist es viel leichter Enttäuschungen zu verschmerzen, aber wie heißt der schöne Spruch, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

In diesem Sinne frohe Ostern

Wolfgang32

Forenbeiträge: 9

12.04.2020 01:03 Uhr
Hi Hermann
Übrigens frohe Ostern.
Hipp Hipp Hurra
Hast du es in der letzten Zeit mal probiert.
Ich meine die Sache... Wer nicht wagt der nicht gewinnt....
Ich habe gewagt, ein paar Mal aber höchstens an Erfahrung gewonnen.
Ich sehe das hier als eine nette Runde wo mal sagen kann was man so denkt also nicht persönlich nehmen

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Griechenland 2 Wochen Kindersegeltörn ab 10.7.
Liebe & Partnerschaft Partner
Verabreden zu Zweit Suche eine nette Lady zum kennenlernen.
Feedback & Ideen Komisch... Keine Profile mehr zu sehen...