Na was macht ihr denn in Zeiten von Corona?

Forum » Plauderecke » Na was macht ihr denn in Zeiten von Corona?

Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640

13.04.2020 00:17 Uhr
Der war gut :-)
Michel 41

13.04.2020 09:06 Uhr
Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640

13.04.2020 09:25 Uhr
Danke, für Dich auch.

MiaK

Forenbeiträge: 213

26.04.2020 22:36 Uhr
Boah das Corona-Biest geht mir schon ganz schön auf den Nerv, ständig Sicherheitsabstand, bisschen Spazieren, immer auf Balkonia, und ab morgen Mundschutz in vielen Lebenslagen, ich weiß und wieder Jammern auf hohem Niveau, aber ich wollte es mal lieber hier ausschütten, und tief Luft holen und neue Schwarmkraft schöpfen in der Daddelgemeinschaft... Gute Nacht liebe Singles, schlaft gut... ;o))

dinA

Forenbeiträge: 171

27.04.2020 09:41 Uhr
Stimmt, geht mir genauso.
Mit der online-Unterhaltung kann ich leider so überhaupt nichts anfangen, besitze auch immer noch keinen Fernseher oder Smartphone, nur einen Laptop. An dem arbeite ich im Home Office. Also reichts mir ...

ich vermisse nur meinen Badesee ...

Der Balkon oder Garten ist schön bepflanzt - da sitze ich nun und stricke Socken für die Bekannten anstatt Sport zu treiben. Nun ja ...

Küche und Bad sind auch gestrichen.

Mir fehlen wirklich Konzerte, Vorträge, Lesungen, Theater oder mal das gemütliche Zusammensitzen mit Freunden.

Aber mit Mundschutz kann man wenigstens mal in andere Geschäfte als nur Lebensmittel kaufen.

Aber das muss man halt durch, andere Länder haben schlimmere Kontaktsperren.
Renegade

29.04.2020 12:33 Uhr
Faszinierend, dass bei den Männern jetzt offenbar überall die Buden entrümpelt und aufgeräumt sind

Bei mir herrscht zwar immer noch das übliche kreative Chaos, aber dafür hab ich es endlich mal geschafft nach zwei Jahren das Gartenhaus aufzubauen und noch vor dem ersten Regen zumindest mit provisorisch eingedecktem Dach zu versehen

ThoLi70

Forenbeiträge: 1

01.05.2020 23:15 Uhr
Ich habe es bisher mit viel Wandern und Fahrradfahren versucht.
Mittlerweile bin ich relativ fit.
Aber ich bin doch ganz froh wenn ich am Montag wieder arbei gehen kann.
Bernd63

02.05.2020 01:11 Uhr
@Renegade
Da siehst Du mal, bei uns Männern wäre das Projekt "Hütte" projektiert, gezeichnet, ins praktische umgesetzt und mit einem tollen Kanonenofen und einem Kühlschrank aufgebaut, natürlich gefüllt mit leckerem Obergärigem und einem schönen selbst gemauerten Grillplatz davor. Hab ich was vergessen?
Orlando75

03.05.2020 10:08 Uhr
Moin, dann bin ich ja mit dem Aufräum wahn in der vielen freien Zeit nicht alleine :-)
aber ich bin echt erstaunt wieviel müll man lagern kann, bzw. wieviel Platz man schaffen kann wenn dieser dann endlich einfach mal entsorgt wird
enginseer

20.05.2020 21:31 Uhr
Also, ich hab mal die zeit für eine Fernstudium genutzt, mit Russisch angefangen und mal ein paar Bücher in die Hand genommen, die überfällig waren =)

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Griechenland 2 Wochen Kindersegeltörn ab 10.7.
Liebe & Partnerschaft Partner
Verabreden zu Zweit Suche eine nette Lady zum kennenlernen.
Feedback & Ideen Komisch... Keine Profile mehr zu sehen...