Hand in Hand zusammen in den Sonnenuntergang... ;o))

Forum » Plauderecke » Hand in Hand zusammen in den Sonnenuntergang... ;o))

Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter

MiaK

Forenbeiträge: 213

20.11.2020 21:15 Uhr
...Hauptsache: Ü60, romantisch, phantasievoll, kommunikativ und einfühlsam. Gibt es sie noch, die kreativen, charmanten und reifen Jungs, die das Träumen und Verzaubern nicht verlernt haben? Die, genauso wie ich, fest an ein tolles, lustvolles, aktives Unruhe-Stand-Leben nach Corona glauben? Reife Frauen, die das witzige Flirten nicht verlernt haben und hier mit mir gemeinsam von der Couch aus Pläne schmieden für die tollen 1.001 gemeinsamen Events und Treffen im Leben nach dem Lockdown, wo steckt Ihr bloß - Kösis 50+?

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640

20.11.2020 22:14 Uhr
Ü60 und 50+? Irgendwie bekomme ich das gerade nicht so ganz passend zusammen gebastelt. Oder habe ich da zu später Stunde was überlesen? :-)

MiaK

20.11.2020 22:21 Uhr
Aber phantasievoll bist du Jungspunt schon, das weiß ich auch schon nur von zwischen den Zeilen *lächel... und grosszügig sind sie allemal egal mit 50 oder 60 ... ;o)))))

BehaFunMan

20.11.2020 22:29 Uhr
50+ erübrigt sich ja irgendwie durch das anfängliche Ü60 :-)

MiaK

20.11.2020 22:53 Uhr
Klugscheisser... sät mer do in Kölle ;o)... aber trotzdem süss...

BehaFunMan

20.11.2020 22:54 Uhr

lena-

Forenbeiträge: 105

03.12.2020 18:56 Uhr
Der erste fixe Plan ist, erst im Mai
Ein verlängertes Wochenende in Südtirol, bis dahin wird sich zeigen was noch alles kommt.
Aber sobald man wieder reisen darf ( und, ich meine jetzt nur mal unsere Nachbarn) werde ich (in meinem Fall), sicher öfter Österreich, ansteuern.

Ansonsten, das beste daraus machen... Es gibt viele legale Möglichkeiten etwas zu unternehmen und/oder jemand neues kennen zulernen.

die welt ist bunt und schön

BehaFunMan

04.12.2020 06:54 Uhr
So sehe ich das auch.

VerliebtInKöln

Forenbeiträge: 8

05.12.2020 16:45 Uhr
Von Lena: Es gibt viele legale Möglichkeiten etwas zu unternehmen und/oder jemand neues kennen zulernen.

Hallo zusammen.

Welche Möglichkeiten denn? Obwohl ich eigentlich kreativ und lösungsorientiert bin, fällt mir außer spazieren zu gehen und zu hoffen, dass da zufällig ein (passender) Single lang läuft oder beim Einkaufen- mit Maske im Gesicht - nicht viel ein und wäre dankbar für Anregungen

BehaFunMan

06.12.2020 15:21 Uhr
Hier zum Beispiel?

Stern

Forenbeiträge: 1

06.12.2020 16:57 Uhr
Bei den verschärften Corona-Vorschriften kriechen die dann aus den Löchern, die gleich "media in res" zuhause gehen wollen und das Gedöns mit dem KaffeEtrinken für überflüssig halten.

Österreich hat jetzt schon mal seine Grenzen für Skifahrer bis Januar dicht gemacht.

BehaFunMan

06.12.2020 17:10 Uhr
Und zwar zu recht dicht gemacht.

lena-

06.12.2020 18:04 Uhr
VerliebtInKöln (@verliebtinköln) hat geschrieben:
Von Lena: Es gibt viele legale Möglichkeiten etwas zu unternehmen und/oder jemand neues kennen zulernen.

Hallo zusammen.

Welche Möglichkeiten denn? Obwohl ich eigentlich kreativ und lösungsorientiert bin, fällt mir außer spazieren zu gehen und zu hoffen, dass da zufällig ein (passender) Single lang läuft oder beim Einkaufen- mit Maske im Gesicht - nicht viel ein und wäre dankbar für Anregungen
evtl. deinem Hobby nachgehen, wie
- joggen
- Rad fahren
- wenn vorhanden, mit dem Hund raus.
Da ich persönlich nicht auf der Suche nach einem potenziellen Partner bin, reicht mir mein Bekanntenkreis aus. Aber, werden nicht die meisten Beziehungen in der Arbeitswelt geknüpft?!

BehaFunMan

06.12.2020 22:19 Uhr
Kommt auf die Arbeitswelt drauf an :-)

VerliebtInKöln

09.12.2020 23:20 Uhr
Mh. Danke für die zwei Antworten. Hatte mir allerdings etwas mehr erhofft, weil hier von vielen Möglichkeiten, jemand Neues kennen zu lernen, geschrieben wurde.. Jogge weder gern noch hab ich einen Hund. Bleiben nur noch zwei Vorschläge von euch übrig: aber beim Radfahren unter diesen Umständen jemanden kennen zu lernen, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich und hier ist es nur virtuell. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht an meiner Einfallslosigkeit liegt

BehaFunMan

10.12.2020 08:24 Uhr
Oder alternativ einfach Geduld haben und auf die Zukunft vertrauen :-)

MiaK

10.12.2020 22:11 Uhr
.. wie eeeeinfach!! tztztz.... Gut dass wir Kösis so positiv und mutig sind... Euch mal in meine Cyber-Arme nehme und ganz fest drücke ;o))

BehaFunMan

11.12.2020 07:43 Uhr
Danke. Ganz lieb zurück gedrückt.

lena-

11.12.2020 18:59 Uhr
Mh. Danke für die zwei Antworten. Hatte mir allerdings etwas mehr erhofft, weil hier von vielen Möglichkeiten, jemand Neues kennen zu lernen, geschrieben wurde.. Jogge weder gern noch hab ich einen Hund. Bleiben nur noch zwei Vorschläge von euch übrig: aber beim Radfahren unter diesen Umständen jemanden kennen zu lernen, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich und hier ist es nur virtuell. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht an meiner Einfallslosigkeit liegt
Ob man es glauben möchte oder nicht, eine Freundin hat ihren derzeitigen Partner an einer Tankstelle getroffen es passiert einfach dann, wenn man nicht darauf vorbereitet ist und Möglichkeiten gibt es immer und überall.

BehaFunMan

11.12.2020 23:39 Uhr
Das ist ja mal cool. Tankstelle habe ich bisher noch nicht gehört. Und das passiert vemutlich viel häufiger, als ich mir das denken würde.

Timinhooo

Forenbeiträge: 6

12.12.2020 18:19 Uhr
Hahaha

lena-

12.12.2020 20:37 Uhr
Timinhooo (@elflaco) hat geschrieben:
Hahaha
ja, macht spaß

lena-

12.12.2020 20:43 Uhr
Es ging ja auch mehr um deine Interessen:

Stell doch ein Event ein, zum spazieren, wandern , etc. ein.

lena-

12.12.2020 20:45 Uhr
Behafunman (@behafunman) hat geschrieben:
Das ist ja mal cool. Tankstelle habe ich bisher noch nicht gehört. Und das passiert vemutlich viel häufiger, als ich mir das denken würde.
Das war an der Brenner Tanke
Kann halt passieren

VerliebtInKöln

12.12.2020 21:51 Uhr
Vor Corona hab ich auch schon zwei Mal beim Tanken jemanden kennen gelernt. Und auch mal als mir einer auf mein Auto gefahren ist etc. Die Zufälle gibt es zwar natürlich immer mal, aber da ich seit Monaten Homeoffice hab und zur Zeit beim Rewe bestelle, muss ich so gut wie nie tanken etc..Aber ich weiß...der Paketzusteller mit Maske, der mir mit 2 Metern Abstand mein Paket auf die Treppe legt, könnte der Richtige sein...Ich bin Realist. Ohne Corona passiert es häufig im ganz normalen Alltag, in Kneipe und beim Tanzen sowieso und es gab schon eine Vielzahl von Möglichkeiten, auf die ich nie gekommen wäre. Aber mit Corona...der Mann an der Tanke muss mit gut 1,5 m Abstand Konversation anfangen und nach der Telefonnummer fragen oder das Date vorschlagen und dann würde ich mich auch nur openair und mit mind 1,5 m Abstand treffen beim ersten Mal...

BehaFunMan

12.12.2020 22:47 Uhr
Dann könnte vielleicht eine Möglichkeit sein, sich nicht selbst unter Druck zu setzen, sondern mit etwas Geduld abzuwarten bis sich die allgemeine Lage etwas geklärt hat.

lena-

13.12.2020 16:41 Uhr
Vor Corona hab ich auch schon zwei Mal beim Tanken jemanden kennen gelernt. Und auch mal als mir einer auf mein Auto gefahren ist etc. Die Zufälle gibt es zwar natürlich immer mal, aber da ich seit Monaten Homeoffice hab und zur Zeit beim Rewe bestelle, muss ich so gut wie nie tanken etc..Aber ich weiß...der Paketzusteller mit Maske, der mir mit 2 Metern Abstand mein Paket auf die Treppe legt, könnte der Richtige sein...Ich bin Realist. Ohne Corona passiert es häufig im ganz normalen Alltag, in Kneipe und beim Tanzen sowieso und es gab schon eine Vielzahl von Möglichkeiten, auf die ich nie gekommen wäre. Aber mit Corona...der Mann an der Tanke muss mit gut 1,5 m Abstand Konversation anfangen und nach der Telefonnummer fragen oder das Date vorschlagen und dann würde ich mich auch nur openair und mit mind 1,5 m Abstand treffen beim ersten Mal...
dein ernst?
Ich bin täglich unterwegs, treffe aber auch nicht den Mann meiner Zukunft. Ob er im Homeoffice ist?
Und hier, ist der Paketzusteller nicht unbedingt mit Maske unterwegs und 2 Meter abstand?
Möglicherweise eine Frage der Wohngegend.

Ab Mittwoch ist ja dann endlich mal mehr Platz in der Stadt

BehaFunMan

13.12.2020 18:00 Uhr
Oder es wird voller, weil die ganzen Panikkäufer nochmal Vollgas bei Ihrem Sturm auf die verbliebenen geöffneten Geschäfte geben :-)

lena-

13.12.2020 18:14 Uhr
okay, dann ab Donnerstag

BehaFunMan

13.12.2020 18:25 Uhr
Vielleicht entdeckst Du ja dann was passendes ;-)

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Griechenland 2 Wochen Kindersegeltörn ab 10.7.
Liebe & Partnerschaft Partner
Verabreden zu Zweit Suche eine nette Lady zum kennenlernen.
Feedback & Ideen Komisch... Keine Profile mehr zu sehen...