Hand in Hand zusammen in den Sonnenuntergang... ;o))

Forum » Plauderecke » Hand in Hand zusammen in den Sonnenuntergang... ;o))

Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2

VerliebtInKöln

Forenbeiträge: 8

13.12.2020 21:37 Uhr
Behafunman (@behafunman) hat geschrieben:
Dann könnte vielleicht eine Möglichkeit sein, sich nicht selbst unter Druck zu setzen, sondern mit etwas Geduld abzuwarten bis sich die allgemeine Lage etwas geklärt hat.
Ich setze mich nicht unter Druck. Und ohne Corona war und wäre ich ganz entspannt, weil man normalerweise immer jemanden kennen lernt. Dennoch: nach all den Monaten ohne Körperkontakt und generell mit wenig physischen Kontakten (Videotelefonie etc zähle ich nicht mit) finde ich es allmählich grausam. Weiß mich zum Glück gut mit mir selbst zu beschäftigen und kann dem Alleinsein normalerweise viel abgewinnen. Aber noch bis zum Frühling weiterhin auf körperliche Nähe zu verzichten, stimmt mich einfach nicht gerade froh. Ich werde es aber wohl noch weitere 4 Monate irgendwie aushalten. Und dann ist es wieder einfach. Plus, dass man sich dann auch mal mit jemanden von hier treffen kann statt nur zu schreiben.

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640

13.12.2020 22:17 Uhr
Vielen lieben Dank für die weitere Erläuterungm. Jetzt verstehe ich Dich etwas besser. Ja, die 'Durststrecke' wird leider noch etwas andauern. Aber danach wirst Du sicherlich fürs Warten belohnt.

VerliebtInKöln

Forenbeiträge: 8

13.12.2020 22:18 Uhr
Von Lena: "Und hier, ist der Paketzusteller nicht unbedingt mit Maske unterwegs und 2 Meter abstand?
Möglicherweise eine Frage der Wohngegend".

Wenn der Paketzusteller keine Maske auf hätte, würde ich ihn bitten, diese auf zu setzen. Musste ich bisher aber nicht. Allerdings wollten sie mir manchmal das Paket unlogischer- und überflüssigerweise in die Hand drücken. Dann weise ich, bevor der Abstand auf 1,5 m reduziert ist, freundlich darauf hin, dass man es doch auch ganz easy mit dem zur Zeit leider erforderlichen Abstand machen kann. Manche gucken erstaunt, die meisten aber eher dankbar. Die haben schließlich sonst jeden Tag zu zig Fremden Kontakt ohne Abstand. (Abgesehen davon, dass in der Mail vom Paketdienst auch immer steht, dass die Zustellung kontaktlos erfolgt)

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640

14.12.2020 12:23 Uhr
Ich sollte mehr online bestellen :-)

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Griechenland 2 Wochen Kindersegeltörn ab 10.7.
Liebe & Partnerschaft Partner
Verabreden zu Zweit Suche eine nette Lady zum kennenlernen.
Feedback & Ideen Komisch... Keine Profile mehr zu sehen...