Scammer

Forum » Feedback & Ideen » Scammer


Autor Beitrag

günter 61

Forenbeiträge: 1


Nach oben
15.02.2021 08:54 Uhr
Hallo
Hatte schon einige dieser Scammer...schade das da nichts gegen gemacht wird...als Tipp vielleicht einen Foto Nachweis oder ähnliches...das wäre doch eine Möglichkeit!

karl-heinz_sin

Forenbeiträge: 66


Nach oben
15.02.2021 10:34 Uhr
Hallo,
ich bin nicht der Betreiber, aber ich hatte letzte Woche E-Mails erhalten, bei denen die Frauen ein Foto hatten. So einfach ist es dann doch nicht. Mir ist aufgefallen, dass die Frauen sich anmelden, sich dann am selben Tag noch "liken" und dann noch eine E-Mail folgt. Das ist bei "echten " Frauen mehr als ungewöhnlich.

Team

Forenbeiträge: 9


Nach oben
22.02.2021 16:13 Uhr
Scammer gehören leider in der Dating-Branche zum Alltagsgeschäft. Wir haben zwar recht gute Filter und Erkennunssoftware, die uns rechtzeitig über verdächtige Profile informiert. Aber natürlich können wir nicht zu 100% ausschließen, daß es einem Scammer gelingt, sich anzumelden und andere anzuschreiben. Wir tun aber unser Bestes, um den Schutz gegen Scammer täglich zu verbessern, um unsere Mitglieder*innen bestmöglich zu schützen.

karl-heinz_sin

Forenbeiträge: 66


Nach oben
01.03.2021 17:26 Uhr
Ihr macht diesbezüglich einen tollen Job! Muss mal gesagt werden.

Kribbeli

Forenbeiträge: 10


Nach oben
24.03.2021 20:17 Uhr
like Button gedrückt



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Die große Kunst der Zuversicht.... ;o))
Events 10.-24.7. Kos Griechenland Kindersegeltörn
Liebe & Partnerschaft Suche Partnerin aus Köln nach 4 Jahre Single
Verabreden zu Zweit Na wie geht's