Die große Kunst der Zuversicht.... ;o))

Forum » Plauderecke » Die große Kunst der Zuversicht.... ;o))


Autor Beitrag

MiaK

Forenbeiträge: 213


Nach oben
18.04.2021 17:02 Uhr
... wie schafft Ihr es nicht die Geduld zu verlieren? Wie lenkt Ihr Euch ab? Frauen und Männer mit Mumm und Charakter, die das Träumen noch nicht verloren haben... erzählt doch mal ... wie es geht!??? Ihr dürft mich gern neugierig machen... ;o)) <3 <3 <3

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
18.04.2021 18:38 Uhr
Ich schaue, was zu Hause alles möglich ist und versuche das dann dort umzusetzen. Z.B. im Sommer den Balkon mehr zum Sonnenbaden nutzen als sonst üblich, da man dies normalerweise auch auswärtig tun würde. Aber auch sportliche bzw. bewegungstechnische Dinge praktiziere ich zu Hause. Zusätzlich schaue ich immer was ich mir selber gutes tun kann. Vielleicht sogar intensiver, als das früher der Fall war.

MiaK

Forenbeiträge: 213


Nach oben
18.04.2021 19:57 Uhr
Na bravooooo, freut mich für dich, so oder so ähnlich versuche ich es auch, Hullern, Balkonkästen gestalten - gestehe: erwische mich manchmal sogar bei Gesprächen mit den Tauben und Papageien, bleibt mir wieder die Frage, was die anderen mutigen Singles für die Zuversicht tun... Haha... So alt wie ne Kuh und trotzdem neugierig dazu ^^...

MiaK

Forenbeiträge: 213


Nach oben
18.04.2021 20:02 Uhr
... Bin jetzt extra nicht auf Deine bewegungstechnischen Dinge eingegangen... ;o))

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
18.04.2021 21:05 Uhr
Nicht schlimm ;-)

MiaK

Forenbeiträge: 213


Nach oben
18.04.2021 21:14 Uhr
Ich weiß... ;o)))

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
18.04.2021 21:25 Uhr
Ich bin da offen und entspannt :-)

MiaK

Forenbeiträge: 213


Nach oben
18.04.2021 21:31 Uhr
Pssst: Wollen wir jetzt mal auf weitere Mutige warten und erst mal die Klappe halten?

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
18.04.2021 22:42 Uhr
Flüsternd: Ok. Wir sind jetzt mucksmäuschenstill und warten in unserem Versteck :-)

lena-

Forenbeiträge: 105


Nach oben
24.04.2021 07:26 Uhr
Hmmm, ich mache eigentlich genau das selbe wie immer
ich arbeite
ich fahre Fahrrad
heute fahre ich wieder mal Motorrad Richtung Tegernsee
Biergarten geht leider nicht, dafür aber Picknick im freien.
Es gibt so viele Ecken, die ich noch immer nicht kenne und lohnen sich diese mal aufzusuchen.
So lange das Wetter mit macht, fällt es mir nicht schwer, irgendetwas zu unternehmen. Schade finde ich es für die Veranstaltungsbranche, sowie Gastronomie.

Wenn mir richtig langweilig wäre, würde ich mir ein Ehrenamt suchen.

Ach und bitte Daumen drücken, das wir im Mai nach Südtirol dürfen

die welt ist bunt und schön

LaPerla



Nach oben
02.05.2021 16:08 Uhr
Hi, wie wäre es mit der Bahn alle Endhaltestellen abzuklappern, um da ne Runde zu laufen?
Ich skype viel mit Freundinnen und der Oberhammer waren 2 Online-Krimi-Dinner. Mit teilweise fremden Leuten und Freunden. Das waren echte Highlights. Alle haben sich das gleiche gekocht, alle haben sich der Rolle entsprechend verkleidet, alle waren zur gleichen Zeit online und dann ging es los. Zuletzt hieß das Spiel: "Der Hanf des Verderbens"! Ein Kracher! 4 Stunden Kurzweil. Es gibt auch Online Escaperooms. Das würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Ansonsten habe ich Postkarten angefertigt und an Freunde verschickt. Die haben dann auch alle geantwortet und ich war wieder beschäftigt und hatte ne Menge Abwechslung. Ansonsten gehe ich arbeiten.
Ich genieße es draußen zu sein.
Wenn sich genug Leute fänden, könnte man so ein Spiel auch hier mal organisieren. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es hier eher sehr schleppend mit events läuft. Schade
Liebe Grüße an alle

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
02.05.2021 16:24 Uhr
Es gabe jetzt schon ein paar wenige warme Tage, da habe ich den Balkon genossen.
Liebe Grüße zurück

Stephan D

Forenbeiträge: 273


Nach oben
22.05.2021 14:18 Uhr
Sieht doch ganz gut aus . 😃

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
22.05.2021 17:45 Uhr
Absolut. 🌻



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Griechenland 2 Wochen Kindersegeltörn ab 10.7.
Liebe & Partnerschaft Partner
Verabreden zu Zweit Suche eine nette Lady zum kennenlernen.
Feedback & Ideen Komisch... Keine Profile mehr zu sehen...