Interesse

Forum » Liebe & Partnerschaft » Interesse


Autor Beitrag

Günter1971

Forenbeiträge: 6


Nach oben
02.05.2021 14:01 Uhr
Hallo ihr lieben. Die Frauen hier haben wohl kein Interesse neue Leute kennen zu lernen. Wenn man sie anschreibt bekommt man entweder keine Antwort oder sie schreiben nur ein paar mal. Haben aber zu 95% kein Interesse. Was ist mit euch los ?

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
02.05.2021 15:36 Uhr
Vielleicht lässt sich hier eine Antwort finden.

Günter1971

Forenbeiträge: 6


Nach oben
02.05.2021 15:39 Uhr
Das wäre zu hoffen.

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
02.05.2021 15:46 Uhr
Wir werden sehen.

Günter1971

Forenbeiträge: 6


Nach oben
02.05.2021 17:16 Uhr
Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht mehr daran. Aber was soll's.

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
02.05.2021 17:35 Uhr
Einen Versuch war es immerhin wert.

Günter1971

Forenbeiträge: 6


Nach oben
02.05.2021 17:37 Uhr
Ja das stimmt aber wenn kein Interesse vorhanden ist sollten sie sich abmelden.

Stephan D

Forenbeiträge: 273


Nach oben
22.05.2021 14:10 Uhr
Günter die 5 % sollten dir eigentlich reichen 🤔🙄🤣

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
23.05.2021 13:18 Uhr
5% kann ne Menge ausmachen 😁😁😁
Doris61



Nach oben
24.05.2021 18:37 Uhr
Geduld braucht man sowieso und ansonsten meine ich auch 5% Antworten bzw Interesse müßte reichen.

Günter1971

Forenbeiträge: 6


Nach oben
25.05.2021 12:40 Uhr
Wenn dem denn so wäre. Es wird nur eine gewisse Zeit geschrieben aber echtes Interesse gibt es hier nicht. Alles nur Show.
Doris61



Nach oben
25.05.2021 17:08 Uhr
Ja es ist nicht einfach, das Suchen meine ich, aber "alles nur Show", ? das kann ich eigentlich nicht glauben

Günter1971

Forenbeiträge: 6


Nach oben
25.05.2021 20:06 Uhr
Es ist aber so.
Doris61



Nach oben
26.05.2021 00:22 Uhr
Ja also ich kann selbstverständlich nur für mich reden, ich sehe es nicht so,
wenn Du das so siehst, hat es ja hier eigentlich nicht viel Sinn

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
26.05.2021 10:25 Uhr
Vermutlich ist in der Virtualität immer etwas 'Show' dabei.

smooth-angi

Forenbeiträge: 7


Nach oben
30.06.2021 15:49 Uhr
Ich kann aus meiner ganz persönlichen Sicht ergänzen dass ich manchmal nicht antworte wenn lt. Profil so gaaar keine Übereinstimmng da ist....

Eine zeitliang habe ich immer höflich zurück geschrieben dass man zu unterschiedlich ist und auch viel Glück und Erfolg gewünscht.
Da kam dann aber leider oft sehr unhöflich zurück, ich sei arrogant und oberflächlich und eingebildet - deswegen reagiere ich dann mittlerweile lieber gar nicht mehr.

Und nur zum Verständnis: die Liebe kann überall hinfallen, stimmt.... aber wenn es keine Übereinstimmungen gibt ist das doch eher unwahrscheinlich.
Das macht diese Personen aber nicht zu schlechten Personen, es passt eben einfach nicht zu MIR.


BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
30.06.2021 17:15 Uhr
Echt schade, dass manche Herren ein 'Nein' nicht akzeptieren können, dann in ihrem 'Stolz' gekränkt sind und sich nicht zu benehmen wissen. Vollkommen richtig, dass Du da nicht mehr zurück schreibst. Ich würde es nicht anders machen.

smooth-angi

Forenbeiträge: 7


Nach oben
30.06.2021 18:04 Uhr
... es gibt natürlich auch die netten Herren, die dann auch viel Erfolg wünschen...
Man darf nichts verallgemeinern, glaube ich - der Ton macht es letztendllich.

Außerdem sollte jeder mal dran denken - wenn es wieder die ersten Events gibt, läuft man sich womöglich über den Weg.
Dann wäre es ja schade wenn man Jemanden verärgert hat und so die Stimmung leiden könnte.

Man sieht sich immer mehrmals - womöglich auch bei den KöSis.

karl-heinz_sin

Forenbeiträge: 83


Nach oben
30.06.2021 18:23 Uhr
Ich gebe euch beiden Recht.

Was ich mich manchmal frage, lesen und verstehen denn die Männer überhaupt Profile?
Ich hab mir Angis Profil auch angeschaut, da steht ganz klar drin, was sie sucht und was nicht. Ich hab für mich entschieden, das passt nicht für eine Beziehung. Vielleicht mal zum Kaffee oder Bier, aber mehr auch erst mal nicht. Damit werte ich Angi nicht ab, im Gegenteil. Ich zolle ihr den Respekt ab, zu sagen, was Sie will und was nicht.

Man sollte ehrlich zu sich selber sein und nicht 100e Frauen anschreiben. Die Eine, die einen anspricht und wo es von den Daten her mal stimmt, das würde helfen. Würde man im wahren Leben auch so machen.

smooth-angi

Forenbeiträge: 7


Nach oben
01.07.2021 09:13 Uhr
genau ...
manchmal findet man freunde/ kumpels - das ist doch auch eine bereicherung...

und niemand passt zu JEDEM - das wäre ein wunder.

Ehrlichkeit zu sich selbst ist sehr wichtig - dann wird man weder verletzt noch enttäuscht und kann diese plattform hier wunderbar zur unterstützung nutzen

Stephan D

Forenbeiträge: 273


Nach oben
02.07.2021 08:31 Uhr
Genau , nicht so stürmisch hier , gut Ding will Weile haben 😀

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
02.07.2021 22:21 Uhr
Immer entspannt bleiben😀 In diesem Sinne: schönes sonniges Wochenende🏖️
Sandra



Nach oben
17.08.2021 22:31 Uhr
Guten abend

BehaFunMan

Forenbeiträge: 640


Nach oben
17.08.2021 23:03 Uhr
Das war ein kurzes Intermezzo😁



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Achtung: Nervennahrung!!... ;o))
Events Griechenland 2 Wochen Kindersegeltörn ab 10.7.
Verabreden zu Zweit Suche eine nette Lady zum kennenlernen.
Feedback & Ideen Komisch... Keine Profile mehr zu sehen...