Kölner Singles Events mit neuem Look

| aktualisiert am 29. April 2015

Event_ÜbersichtFür Fans der Kölner Singles Events beginnt heute eine neue Zeitrechnung. Wir haben lange daran gearbeitet und endlich ist er fertig, der neue Eventkalender der Kölner Singles Community! Klickt euch doch gleich mal rein und seht selbst, was unser Team hier für euch entwickelt hat. Am auffälligsten ist natürlich das neue Design. Alle wichtigen Infos zum Event findest Du in der Listenansicht (siehe Bild links), was, wann, wo, wer ist der Initiator und welche anderen Kölner Singles sind außerdem schon angemeldet.

anmeldung_ändern_eventseiteWenn Du mehr über das Event wissen möchtest, klicke einfach auf den Eventtitel und auf der Detailseite findest Du weitere Angaben, zum Beispiel auch eine Karte mit der genauen Lage. Hier kannst Du Dich mit einem Klick zum Event anmelden. Als angemeldeter Teilnehmer kannst Du die Beiträge auf der Pinnwand lesen und selbst Beiträge schreiben. Deine persönlichen Einstellungen zur Anmeldung werden Dir oben über dem Eventbild angezeigt, z.B. die Benachrichtigungen. Dort kannst Du die Einstellungen auch jederzeit ändern.

Titelbild_ändern_bearbeitet-2 Du möchtest Dein eigenes Event erstellen? Nichts leichter als das! Klicke einfach auf „Erstelle dein eigenes Event“ und fülle die Felder aus. Du kannst ein Titelbild auswählen und Dein Event mit anderen teilen. Als Initiator legst Du fest, ob und wie viele Begleitpersonen bei Deinem Event erlaubt sind und ob es sich um ein Bestätigungsevent handelt. Klick Dich einfach mal durch und probier es aus. Eine ausführliche Erklärung zum neuen Eventkalender findest Du hier.

Das ganze Kölner Singles Team wünscht Dir jetzt ganz viel Spaß mit dem neuen Eventkalender und viele spannende Begegnungen! Bei Fragen zur Funktionalität oder Anregungen kannst Du Dich wie gewohnt immer an uns wenden, wir freuen uns über Dein Feedback.

 

3 Gedanken zu „Kölner Singles Events mit neuem Look“

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Köln an Weihnachten ist voll von Singles die Anschluss suchen.

Silvester in Köln wird wieder eine riesige Party mit hohem Flirtfaktor für Kölner Singles.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog