So war mein letztes Event

Kölner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Sa. 02.12.17 - Adventliche Wanderung im Ahrtal

    04.12.2017
    Es war eine wunderschöne Wanderung. In den höheren Regionen bot sich eine schneebedeckte Landschaft. Dann wieder an der Ahr entlang eine
    schöne Kulisse. In Dernau sind wir in ein Cafe eingekehrt. Dort gab es von der Inhaberin selbst gebackenen Kuchen. Ob es der Walnusskuchen, der Apfelkuchen oder auch der Nusskuchen mit Eierlikör-Creme war, alles köstlich. Auch der Kaffee hatte ein besonderes Aroma und der Kakao erst. Dann noch auf dem Rotweinwanderweg Richtung Marienthal. Zum krönenden Abschluss der Besuch des Weihnachtsmarktes in Marienthal und natürlich der in Ahrweiler. Ein Glühwein durfte da nicht fehlen.
    Und das mit sehr netten Leuten. Vorweihnachtliche Wanderung, ich glaube schöner geht nicht.

  • Sa. 25.11.17 - Wanderung zum Siegburger Weihnachtsmarkt

    27.11.2017
    Trotz Regens hat die Wanderung sehr viel Spass gemacht. Strecken durch den Wald, an Wiesen vorbei und auch Steigungen machten den Weg abwechslungsreich.
    Gut geführt mit netten Leuten. Besichtigung der Michaelsburg und Weihnachtsmarkt in Siegburg rundeten das Programm ab.

  • Sa. 18.11.17 - Rundwanderung Rösrath - ca. 20 km

    19.11.2017
    Es war ein sehr schöner Tag mit super netten Leuten. Chris hat wie immer die Wanderung gut organisiert. Die Strecke war abwechslungsreich.
    Zu guter Letzt kam noch ein wenig die Sonne durch, die uns auch einige malerische Motive vermittelte und zum Fotografieren einlud.

  • Live Musik in Kerpen

    16.10.2017
    Ein sehr schöner Abend; eine gemütliche Kneipe mit sehr moderaten Preisen, nettem Publikum und vor allem toller Musik. Insbesondere die Nachwuchsband "The Store" war eine echte Überraschung.

  • Ü-40 Party

    11.06.2017
    Die Idee sich im Biergarten zu treffen war super,der Tisch war bestellt,nette Menschen kennen gelernt.Es war gut organisiert.Es fand in Herbrands statt,mein (junges) Alter hat mich leider zeitig nach hause gehen lassen.Mir hat es gut gefallen und freue mich auf ein nächstes Treffen,was meinem( jungen) Alter entgegen kommt.Auf die Ü-40 Party die dann ab 21.00 Uhr so richtig los ging,konnten die restlichen 18 Personen sicherlich genießen,wäre gern noch dabei gewesen! Daumen hoch für Antje.

  • VHS-Veranstaltung: " Menue am Wegesrand-essbare Wildkräuter"

    22.05.2017
    Hallo,

    es hat mir sehr gut gefallen. Andrea, die uns alles erklärte, zeigte und probieren ließ, ist sehr engagiert und mit Begeisterung bei diesem Thema.

    Es war wirklich sehr informativ, unterhaltsam, lehrreich und hat Spaß gemacht.

    Viele Grüße,

    Lotti

  • Platzhalterbild

    Kinoabend: La La Land

    04.02.2017
    Hallo,

    wir haben uns pünktlich vor dem Kino getroffen uind haben uns dann LA LA Land angeschaut. Die Meinungen über den Film waren breit gefächert. Wir haben uns vor dem Film und nachher noch etwas unterhalten. Gemeinsam haben wir beschlossen, uns demnächst wieder einen Film anzuschauen.

    LG T.

  • Platzhalterbild

    Ü-40 Party

    15.01.2017
    war erst mein 2. Event , neben einer DOKO-Gruppe, die ich besucht habe. Es hat super geklappt, alle sind gekommen und es hat sich ein netter Kreis ergeben und wir habe alle erstmalig das Herbrandt mit der Tanzveranstaltung Ü40 kennengelert. Wir werden es wiederholen. Das war ein guter Tipp....weitersagen
    LG
    G.

  • Platzhalterbild

    Ü-40 Party

    15.01.2017
    Hallo liebes KoelnerSingles-Team!

    Auf dem gestrigen Event haben wir uns kurz vor Beginn getroffen. Einige kannten sich schon persönlich, aber ich kannte einige nur vom Anschreiben.
    Wir waren eine nette Truppe und haben uns dann um den besten Stehtisch versammelt, als endlich die Türen geöffnet wurden. Nachdem wir alle unsere Getränke hatten, prosteten wir uns zu, in der Hoffnung auf einen schönen Tanzabend. Die Musik wurde immer besser und endlich waren die ersten dann auch auf der Tanzfläche. Keiner blieb stocksteif stehen, je nach Musikgeschmack wurde ausgelassen getanzt, oder wir unterhielten uns. Es war ein schöner Abend, den ich gerne wiederholen werde. Ebenfalls wollen wir uns für andere Events, Kino oder wandern demnächst treffen.
    Ich hatte erst Bedenken, weil ich neu in Köln wohne und keinen Teilnehmer kannte, aber ich habe mich gut amüsiert.

    LG T.

Anzahl pro Seite: