Verabreden in Köln

| aktualisiert am 14. Mai 2018

Young trendy couple in the city making a Selfie with a smartphonImmer wieder stellt sich spätestens am Freitag die gleiche Frage: Was tun am Wochenende in Köln? Einfach mal so treiben lassen und mal sehen, was sich ergibt ist zwar die im Vorfeld entspanntere Variante, doch damit kann es dann leider auch passieren, dass es ein eher ereignisloses Wochenende vor dem Fernseher gibt und man am Montag das Gefühl hat, kein Wochenende gehabt zu haben.

Da ist es doch besser, ein wenig vorauszuplanen, das gilt natürlich vor allem dann, wenn ihr zu einem Date verabredet seid. Wer so gar keine Zeit und Lust hat, sich im Vorfeld Gedanken zu machen, liegt mit einem Restaurantbesuch nie wirklich falsch; richtig aufregend ist das aber nicht. Deswegen habe ich hier im Kölner Singles Blog und auf unserer Kölner Singles Facebook Seite immer mal wieder Tipps für Dating und Events in und um Köln.

Dieses Wochenende gibt es zum Beispiel in der Severinstraße schon zum 35. Mal das Straßenfest „Dä längste Desch vun Kölle“. Schlemmen, schlendern und genießen, dabei Händchen halten und sich verliebt in die Augen schauen – klingt verlockend. Und was habt ihr so geplant, liebe Kölner Singles? Postet eure Tipps einfach hier oder auf unserer Facebookseite – wir belohnen den besten Tipp!

1 Gedanke zu „Verabreden in Köln“

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog