Wer hat mein Profil besucht?

| aktualisiert am 15. April 2014

Besuche_KölnUnsere Entwicklungsabteilung hat sich mal wieder kräftig ins Zeug gelegt, um allen Kölner Singles rechtzeitig zu Ostern eine Freude zu machen. Wir machen das Flirten und Verabreden ab jetzt noch einfacher, mit der Besucherbenachrichtigung in Echtzeit. Im Bild rechts kannst du sehen, wie es aussieht, wenn du gerade online bist und sich ein Mitglied für dich interessiert und gerade dein Profil besucht.

Das schreit ja geradezu danach, den Besuch zu erwidern und dann ist der Anknüpfungspunkt für die erste Nachricht auch schon da. Unter „Meine Besucher“ werden wie gewohnt alle deine Profilbesucher gespeichert, es sei denn du hast diese Funktion deaktiviert. Unter den Besuchereinstellungen kannst wählen, ob du die neue Sofortbenachrichtigung bei Profilbesuchen nutzen möchtest oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog