Frauenbeauftragter

Ausstellung: "Matisse – Bonnard"

Ausstellung: "Matisse – Bonnard"

Oke, ich gebe zu, dass ich mit so vielen Teilnehmern rechne, wie bei der Erbslöh Ausstellung in Wuppertal. Aber es ist ja vielleicht auch einfach eine Anregung da hin zu fahren, denn die Ausstellungen im Städel sind schon immer klasse und auch sonst hat Frankfurt ja noch allerlei zu bieten.

http://www.staedelmuseum.de/de/matisse-bonnard

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Donnerstag, 30.11.2017 16:30 Uhr

Frankfurt am Maiin

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
14 € wochentags, Online Tickets dringend empfohlen

Altersbeschränkung ab 22 Jahre bis 88 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Zorneding, Pöring

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.