Seni (58)

sunshine live "Die 90er - Live on Stage"

sunshine live "Die 90er - Live on Stage"

Dr. Motte, Wighfield, Interactiv, Rednex, Kai Tracid u.v.a.m wolltet Ihr schon immer mal live erleben? Der Ausnahme-Event von sunshine live geht am 25. November 2017 in die Jubiläums-Runde und stellt zum 5. Mal ein tolles Line Up vor.

Im letzten Jahr feierten wir (auch ich :-)) gemeinsam mit knapp 9.000 Menschen in der Maimarkthalle Mannheim die Helden unserer Jugend - und auch in diesem Jahr werden die größten Eurodance-Stars der 90er Jahre wieder auf der grossen Bühne sein.
Mitfahrgelegenheit aus HN kann ich anbieten.

Informationen und Karten gibt es unter www.die90er.de

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 25.11.2017 20:00 Uhr

Mannheim

Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 17.11.2017 00:00 Uhr

Kosten
Karten ab 38 Euro im VVK

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Heilbronn

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    born-to-run1965 (58)

Single-Events am nächsten Tag »