ROMO (68)

Riesenberg 1444 m Nordroute

Bestätigungsevent Riesenberg 1444 m Nordroute

Die Nordroute führt auf schmalen Pfade haups.durch den Wald zum Riesenberg (1444m) ,der Hausberg der Riesenhütte (geschlossen) im Chiemgau mit Ausblicken ins Inntal sowie auf den Chiem- und Simssee. : Aufstieg ca. 2:30h, rd 780 hm. Der Schlußanstieg ist steil.
>>>> genügend Verpflegung mitnehmen (Hütte geschlossen) / Stöcke/ .
Evt. noch(+ 210 hm) zur Hochriese 1569 m (Hütte geöffnet) über die Riesenalmen 1350 m

Wichtig: Dies ist keine geführte, sondern eine rein private Tour, die ich gehen möchte. Jedwede mich begleitende Person nimmt in in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr teil. Dies bestätigt sie mit der Anmeldung, sowie dass sie über die der Tourbeschreibung entsprechende Kondition, Bergerfahrung und Trittsicherheit verfügt.
Ich bin kein Bergführer.

Anfahrt: A 8 München-Salzburg bis zur Ausfahrt Frasdorf., rechts In den Ort einfahren und dann rd 100 m auf der rechten Seite.
Bahnfahrer : Prien

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Mittwoch, 24.06.2026 09:30 Uhr

83112 Frasdorf

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 23.06.2026 18:00 Uhr

Kosten
Eigene Verpflegung, Anfahrt ......

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Prien am Chiemsee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.