Single am Fest der Liebe?

| aktualisiert am 14. Mai 2018
Köln an Weihnachten ist voll von Singles die Anschluss suchen.
©picjumbo.com

Für viele Menschen ist Weihnachten eine Gelegenheit mit Familie und Partner Zeit zu verbringen. Doch was kann man machen wenn man weder Partner, noch Familie bei sich hat?

Für Kölner Singles gibt es sehr viele Alternativen zum klassischen Familienfest. Bei unserer kostenlosen Community kannst du Events erstellen und auch an den Events anderer Singles teilnehmen. Ganz einfach im Bereich „Events“ auf den Button „Neues Event erstellen“ klicken und schon kannst du deiner Fantasie für einen lustigen Abend freien Lauf lassen:

Hier haben wir ein paar Ideen für dich, was du am Weihnachtsabend mit anderen Kölner Singles unternehmen könntest:

Weihnachten in Köln für Feierfreudige: Gerade am 24. gehen zahlreiche Singles in die Kölner Clubs und Bars um einander kennenzulernen, zusammen zu feiern und zu tanzen. Wenn du dich unters Volk mischen möchtest kannst du das entweder alleine machen, oder vorher einen deiner Favoriten anschreiben, ob er/sie mit möchte.

Weihnachten in Köln für Chefköche: Wer gerne mit anderen kocht, der kann am Heilig Abend andere Singles zu sich einladen und ein weihnachtliches Menü zaubern. Jeder bringt Zutaten mit und dann wird gemeinsam gekocht. Da fällt das Näherkommen viel leichter.

Weihnachten in Köln für Sportskanonen: Wer nicht still sitzen will, der erstellt am besten ein Event zum gemeinsamen Weihnachtswandern oder für einen ausgedehnten Spaziergang mit gemeinsamem Glühweintrinken.

Sicherlich findest auch du dieses Jahr eine Möglichkeit dein Weihnachten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kölner Singles Blog