Doppelkopf ist tot - Es lebe Doppelkopf!

Doppelkopf ist tot - Es lebe Doppelkopf!

« zurück zum Eventkalender

Liebe Freunde des gepflegten Spiels!

Durch lokale, soziale und biologische Veränderungen ist mir meine "alte" Doppelkopfrunde abhanden gerkommen. Dies bedeutet nicht, dass man(n) nicht eine neue Runde aus der Taufe heben darf. Da ich nach über 30 Jahren in verschiedenen Zusammensetzungen einige Stolpersteine des ungetrübten Spasses beim Spielen erkannt habe, möchte ich mich - falls es eine ausreichende Grundgesamtheit für eine regelmäßige Runde gibt - im Vorfeld über die Regeln, Organisationsformen und Prämierungen austauschen.
Meine einzige Conditio-sine-qua-non-Formel lautet: KEINE PAARE!?

Ich sehe mich im ersten Schritt als Gastgeber. Meine Vorstellung ist, dass ein fester Stamm abwechselnd diese Rolle übernimmt!
Neugierig geworden?"

Ich freue mich auf den ersten Austausch.

Freundliche Grüße
von einem entspannten Freizeitspieler
salvadore66@gmx.de

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 20.01.2018 17:00 Uhr

Köln

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
we will talk about it

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 6 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Köln, Rodenkirchen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

Single-Events am nächsten Tag »