• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Wegen Krankheit muss das Live Event abgesagt werden!

We are all one family on mother earth Online-Veranstaltung

Bestätigungsevent We are all one family on mother earth Online-Veranstaltung

« zurück zum Eventkalender

We are all one family on mother earth
Öffentlich · Gastgeber: Musik diskutiert nicht e.V

Diese Jahr war wohl für uns alle ein sehr außergewöhnliches und anstrengendes Jahr in allen Bereichen des Lebens.

Leider hat es uns auch sehr weit nach hinten fallen lassen mit unserem Projekt Fort XI in der Piccoloministr 1 51067 Köln.

Wir möchten uns am Silvester mit einem Live stream von 19 Uhr bis zum nächsten Morgen darbieten und für die da sein die nicht alleine sein möchten.

Als Vorsitzender und Initiator des neu gegründeten Verein "Musik diskutiert nicht e.V" Der für die Musik Kultur Förderung für Jugend und Familie mit dem Ziel in der Piccoloministr 1 51067 Köln sich für das Fort XI zu engagieren und es vor dem Zerfall Verlust zu Retten. Möchten wir am Silvester Live über das Internet berichten was und wie wir uns vorgestellt haben und schon getan haben.

Da ich Matthias Mann ein Alter DJ Hase aus den Mitte 90zieger Jahren aus Bremen mit Vinyl meine Art des Auflagen bis heute noch immer mit Herz liebe und hier in Köln nicht jeder kennt geschweige schon mal mich Auflegen gehört hat, möchte ich gerne diesen Abend für euch die interessiert, mit Vinyl Auflegen und dabei meine Version für das Fort XI mit euch teilen wollen.

Interesse dabei zu sein? Oder habt vielleicht ein paar Fragen zu dem Thema und mir?

Dann meldet euch doch einfach bei mir und wir sehen dann weiter.

LG Matze

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 31.12.2020 19:00 Uhr

Johanniterstr.117 51067 Köln

Konzert, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 31.12.2020 19:00 Uhr

Kosten
Als Spende für das Projekt Fort XI von unter 2,29€

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 1000 (998 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Köln, Buchheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.