Silvester 2016 in Köln

Bestätigungsevent Silvester 2016 in Köln

« zurück zum Eventkalender

Hallo, wer möchte Silvester 2016 nicht alleine feiern und hat Lust mitzukommen ?

Ich war im letzten Jahr schon auf dieser Single Party und fand sie ganz schön.

Jede Person muss sich bei dem beigefügten Link selbst anmelden.

http://justdates.de/jd-event/single-silvesterparty-koeln-dom/


Ich freue mich nette Leute kennen zulernen. 3 Frauen sind wir schon, es wäre schön, wenn sich noch ein paar tanzfreudige Männer finden würden - smile -

Herzliche Grüße

Marienkäfer

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 31.12.2016 19:00 Uhr

Köln

Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 27.12.2016 20:00 Uhr

Kosten
119,00 €

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 58 Jahre

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Köln, Weiden

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.