Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Mitmachen & Spaß haben

Hier lernst Du ganz leicht und in ungezwungener Atmosphäre
viele neue, nette Leute aus Köln und Umgebung kennen.

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Hier findest du alle Single Events in Köln und Umgebung, die aktuell von anderen Mitgliedern organisiert werden. Suche dir einfach ein spannendes Event aus und melde dich kostenlos an. Sollte nicht die richtige Single Veranstaltung für dich dabei sein - stell doch einfach dein eigenes Event ein. Wie wäre es beispielsweise mit dem Besuch einer Single Party oder Single Bar in Köln? Oder ihr trefft euch ganz entspannt in einem Single Café zum Chat, Flirt und Leute kennenlernen? Vielleicht findest du dabei ja neue Freunde oder eine neue Liebe in Köln? Probiere es einfach mal aus. Jetzt anmelden und ausprobieren!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Rech

    Initiator

    born-to-run1965 (55)

    Start & Ziel: Rech Bahnhof Lt. Outdooractive sind es 19,8 km und 843 hm. . Muss leider sein: 1. Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigenes Risiko. Anfallende Kosten (Fahrt/Einkehr/Besichtigung o.ä.) trägt jeder selbst. 2. Die Veranstalter schließen die Haftungsübernahme für Schäden j...
  • Johanniterstr.117 51067 Köln

    Initiator

    Schäpperräpper (51)

    We are all one family on mother earth Öffentlich · Gastgeber: Musik diskutiert nicht e.V Diese Jahr war wohl für uns alle ein sehr außergewöhnliches und anstrengendes Jahr in allen Bereichen des Lebens. Leider hat es uns auch sehr weit nach hinten fallen lassen mit unserem Projekt Fort XI in der Pic...