Mitmachen & Spaß haben

Hier lernst Du ganz leicht und in ungezwungener Atmosphäre
viele neue, nette Leute aus Köln und Umgebung kennen.

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Köln - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • Kartäusergasse 7, 50678 Köln, Deutschland

    ab 49 Jahre

    Initiatorin

    MiaK (61)

    Leckerer Wein, feines StreetFood, die schönste Innenhofanlage der Stadt und Hunderte gemütliche Sitzplätze. Endlich wieder Weingarten und wie immer fließt jeder Cent des Erlöses an karitative Projekte. Im Herzen der Südstadt schenken die Mitglieder der KG Ponyhof täglich ab 17 Uhr eine kleine Auswah...